Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aki-ch


Free Mitglied
[fc-user:541099]

Über mich

über eine analoge spiegelreflexkamera, die zu schwer und unhandlich war, bin ich zur digitalen photographie gekommen.

klein, kompakt und doch mit einen 5-fach optischen zoom ausgestattet ist meine pentax optio 450. dank der grösse ist sie auf jedem ausflug mit dabei und so komme ich doch zum einen oder anderen schnappschuss.

12.2006:
nachdem die optio 450 nun in die jahre gekommen und kein gleichwertiger ersatz auf dem markt erhätlich ist, ich aber qualitativ keine abstriche machen möchte, bin ich nun wieder bei einer spiegelreflexamera gelandet - der pentax k10d.

09.2007:
der swiss bodypainting day "wordless" hat mir super gut gefallen und die aufnahmen von den models haben spass gemacht. ich werde der personen-fotografie (portrait, bodypainting, akt...) in zukunft wohl mehr aufmerksamkeit schenken.

11.2007:
mit samira hatte ich mein erstes model-shooting im bereich available-light und outdoor. es hat wahnsinnig spass gemacht und es gibt noch ein grosses verbesserungspotential.

08.2007
mittlerweile hatte ich die gelegenheit aufnahmen beim German Bodypainting Festival 2008 zu machen und mit weiteren models zusammen zu arbeiten. diese zusammenarbeit macht unheimlich spass. gelernt habe ich dabei bisher sehr viel.
meinem motto jedoch werden ich immer treu bleiben - aufnahmen nur outdoor oder unter "available ligth" bedingungen und photoshop nur so viel wie wirklich nötig, damit der mensch noch mensch bleibt - so wie ich ihn durch meinen sucher gesehen habe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

ich würde mich über models freuen, die lust haben mit mir auf TFP basis zusammen zu arbeiten, denn nur durch anwenden, kann man sich weiter verbessern.

Kommentare 7

  • photo-active 29. August 2011, 16:39

    Weil du ein Auge für die schönen Augenblicke hast...

    Setz dich mal auf Gelb.

    lg.ch
  • Lichtblau 14. April 2008, 22:46

    Hallo .... ,

    ganz herzlichen Dank für dein Kompliment. Habe mich darüber besonders gefreut.
    LG Lothar
  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 8:41

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Außer Betrieb 22. Mai 2007, 20:51

    Hallo
    schön, dass man sich nach dem Sonntag in Schopfheim hier in diesem Forum wieder trifft.
    Es grüßt dich
    Frank
  • Kurt Salzmann 23. Februar 2005, 10:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Martina Brich 12. Februar 2005, 18:56

    Herzlich willkommen hier in der FC und weiterhin viel Spaß am uploaden Deiner Bilder, einen schönen Einstand hast >Du uns ja schon gezeigt.

    Als kleinen Gruß schicke ich Dir den Horu .....
    lg Martina
  • LUCKYundKATHRIN Menke 12. Februar 2005, 18:49

    Das ist doch mal ein Einstand. Willkommen.

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 130 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse