Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Akania


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1177760]

Über mich

Hallo!

Ich bin eine 22jährige, lebenslustige Krankenschwester aus Aachen... ursprünglich komme ich zwar aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Koblenz, doch das Landleben in der Eifel wurde mir auf Dauer etwas eintönig, so dass ich nun in der Großstadt zu finden bin.

Wenn ich nicht gerade Menschen versorge, habe ich just das Joggen und Freeclimben für mich entdeckt; auch Spaziergänge in der Natur haben durchaus gewisse Verlockugen, genauso wie ein netter Abend mit Freunden oder, ganz Frau, eine schicke Shoppingtour durch die Innenstadt.

Musikalisch bin ich für alles offen, wenn ich jedoch die Wahl habe, würde es immer in die etwas dunklere Ecke tendieren; Gothic ist mir also nicht fremd, was sich auch an meinem Kleidungsstil abzeichnet. Wir können aber gerne etwas neues ausprobieren- immer nur schwarz mag auf Dauer auch langweilig wirken. ;-)

Angemeldet habe ich mich hier, um einige schöne Photos auf TFP oder TFCD- Basis schiessen zu lassen- da ich immer noch recht neu auf diesem Gebiet bin, können wir gerne alles ausprobieren, bitte jedoch um Nachsicht- Profi bin ich nicht.

Kommentare 2

  • Mario´s PhotoWorld 16. Mai 2008, 10:57

    Hi Jenny,
    nun, ich muss doch auch mal ein paar Zeilen hier lassen.
    Jürgens Worte kann ich nur unterschreiben.
    Es ist unheimlich toll mit dir zu arbeiten.
    Deine Ausstrahlung ist gigantisch.
    Freu mich schon auf die weiteren, geplanten Shootings.
    LG, Mario.
  • Jürgen B. 5. Mai 2008, 11:42

    Hallo,
    hat es dich nun auch in die fc verschlagen?
    Viel Spass hier.
    LG
    Jürgen

    P.S.: Ach ja - liebe Fotografen, sie ist ein sehr nettes Model.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse