Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ajuna


Free Mitglied, Hemer
[fc-user:1612415]

Über mich

Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken !
Andreas Feininger


An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter


Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson, 1908


Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.
Henri Cartier-Bresson

Ein Foto ist erst dann gut, wenn es dir selber gefällt und nicht den anderen.

Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares...
Ich mache weiter auch wenn ich nicht gut bin ,denn es macht mir Spaß und dabei kommt es beim Fotografieren an um denn Moment einzufangen damit er nie vergeht.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse