aisen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:541089]

Über mich

nach 2 jahren pause endlich wieder mit neuem spielzeug am start

canon EOS 400d
. canon EFS 18-55mm f3.5-5.6
. canon EF 50mm f1.8 II
. sigma 10-20 mm F4-5,6 EX

kritik und anregungen immer willkommen !

Kommentare 14

  • TC-Photographic 20. Mai 2005, 11:10

    Hallo
    danke für deine Anmerkung zu Gruss au der Schweiz
    Tanja
  • Christian Rehberg 8. März 2005, 22:11

    Danke für deine Anmerkung zu "Hängendes Kloster"! Ich bin auf deine weiteren Bilder gespannt. Hast du welche aus China? - Freundlich grüsst Christian
  • Selim S. 7. März 2005, 22:16

    Danke für die Anmerkung, hast schöne Fotos. Weiter so :)

    mfg
  • Torsten ohne H 16. Februar 2005, 13:10

    Hey Aisen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Ich bin schon auf weitere Deiner Fotos gespannt, bisher ist die Auswahl ja noch ein wenig mager... aber ist ja auch klar, Du bist ja erst seit ein paar Tagen dabei. Viel Spaß hier in der FC!!!
    Viele Grüße, Torsten
  • Johann Swist 16. Februar 2005, 7:55

    Hallo Aisen,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu und willkommen bei der grossen FC-Familie! Nur Mut mit den Fotos, jeder hat so seinen Stil und ein vielversprechender Anfang ist schon gemacht!
    Gruss Johann
  • Nicolas Ürlings 15. Februar 2005, 18:57

    Hi, Hast ja schon drei knaller reingestellt. Viel Spaß noch. Auf jeden fall buddy onnn...

    Lg Nico
  • Patrick Neff 15. Februar 2005, 17:56

    Hallöchen, dann wollen wir mal Dein Profil ein bisschen füllen:-) Herzlich willkommen in der FC und viel Spaß. Ach, für Deine Anmerkung möchte ich mich bedanken.

    Lg Patrick
  • Franz Dittlbacher 14. Februar 2005, 22:12

    Hallo Aisen,
    herzlich willkommen in der FC. Danke für deine Anmerkung zu meinem Nebelbild.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viele Anregungen für deine Fotografie.
    Schöne Grüße aus dem Salzkammergut, Franz
  • Ralf Henze 13. Februar 2005, 22:30

    Ja, ich denke, das kommt vom Scannen (der Scan ist schon einige Jahre her), teils werden die Drähte auch vom Licht überstrahlt worden sein.

    Sonnenuntergang vor La Guaira
    Sonnenuntergang vor La Guaira
    Ralf Henze


    Gruß, inzwischen lange nicht mehr auf See,

    Ralf
  • Fl. O 13. Februar 2005, 14:03

    Hey Aisen... herlisch willkomme... :P

    wo bleibt des Dubei-Wüstenpic? ;)
  • Kathrin Kerle 13. Februar 2005, 11:53

    Ich dank dir für deine Anmerkung bei meinem Bild

    Ich hab für das Foto meine alte Coolpix 2000 von Nikon verwendet....

    Grüßle von mir !!

  • aisen 13. Februar 2005, 11:07

    Hali Hallo, vielen dank für euren netten Empfang.
    ich werde gleich mal dein Bild ansehen Martina ^^
  • Martina Brich 12. Februar 2005, 21:51

    Sei herzlich willkommen hier in der FC, A. Wang!
    hast ja gleich einen tollen Einstand mit dem Bild....
    wünsche Dir weiterhin viel Spaß für die Zukunft hier!!!

    Damit ein bischen Farbe auf Deine Profilseite kommt, schicke ich Dir diesen Fotogruß" das Tor zur Welt"
    lg Martina
  • LUCKYundKATHRIN Menke 12. Februar 2005, 18:50

    Toller Einstand. Willkommen.
  • 6 0
  • 76 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse