Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aileen h.


Free Mitglied, Schwerte
[fc-user:1385138]

Über mich

- habe eine Canon EOS 1000D ;
weiß aber auch, dass wegen der Kamera allein'
keine guten Fotos entstehen.

Die Fotos macht der Fotograf,
die Kamera ist nur ein Hilfsmittel.

Ich nehme hier gerne Tipps, Tricks und Hilfen an,
dazu brauche ich natürlich auch Kritik von euch.

Kommentare 4

  • Aileen h. 16. September 2009, 14:48

    danke erstmal für eure einträge :))

    und jaaa, ich habe gerade gesehen, dass die bilder so viele klicks haben, aber wieso schreibt ihr denn keine bemerkungen? man, man, man :/
    würde mich auf mehr freuen!!

    p.s.: das letzte bild (mit der seifenblase) ist ein foto von einem neuen shooting und zwar mit clair :) kommen noch mehr :-*
  • Daniela Popp 11. September 2009, 12:54

    Hallo Aileen

    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung! Ich finde jedes Tropfenbild ist auf seine Art sehr schön weil eben jedes anders ist ;-)
    Lg Dani
    Tropfen
    Tropfen
    Daniela Popp
  • Aileen h. 8. September 2009, 18:12

    Hatte wieder ein Shooting, diesmal mit Annie und Chris, 2 Fotos sind online, mal sehen, ob noch mehr kommen.. Hab Anfanfg 2010 mein 3-wöchiges Schulpraktikum und hab mich beim Fotografen beworben. Mal sehen, wie's kommt. Die Bilder vom ersten Shooting sind wegen meines Bruders übrigens verloren gegangen, mal sehen, wie ich die wiederbekomme, das Model müsste eigentlich noch alle haben.. Kommentiert und kritisiert schön! ;-)
  • Aileen h. 27. Juli 2009, 13:12

    Samstag hatte ich das erste Shooting (hinter und vor der Kamera), bin aber noch dabei, die Bilder zu bearbeiten, danach werde ich sie reinstellen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse