Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AIDAA


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1597727]

Über mich

Die Fotografie verfolgt mich schon seit meiner Jugend. An Bedeutung hat dieses Hobbie aber erst in den letzten Jahren gewonnen. Seit 2000 fange ich das Licht digital ein. Von Nikon über Canon zu Sony und nun wieder zurück bei Nikon habe ich meine Heimat im Vollformat mit einer D800E gefunden. Das Gerät fordert ganz schön und das auf der ganzen Linie.
Aber so soll es ja sein, dann hat man mit einem gutem Ergebnis mehr Freude.
Ich hoffe hier auf Informatinen und Kritik die mich ein wenig weiterbringen.

LG Andreas

Kommentare 12

  • DEIWAT 16. April 2016, 13:25

    Ich danke Dir Andreas herzlich für Deinen Besuch meiner FC - Seite, ich freue mich auf weitere! Beste Grüße Watscheslaw
  • Lucia H 9. Januar 2015, 7:11

    Lieber Andreas, tut mir echt leid, dass ich bei euch nicht mithalten konnte, nachdem ich mir die Fotos von eurem treffen angeschaut habe, muss interessant gewesen sein - d.h. auf deutsch nun muss ich wieder ein jahr drauf warten. !! lg Lucia (doch auch aus wien)
  • Edi Ogris 25. Oktober 2014, 15:05

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • perik 13. Oktober 2014, 21:13

    Hi Andreas,
    ich habe gerade deine Fotos entdeckt und bin einfach nur begeistert... ein Foto von der Ybbserklamm hat mich aufmerksam gemacht, aber deine Art der Fotografie gefällt mir sehr... die Stimmung der Gebäude besonders...
    Lg Maria
  • Noel17 15. August 2014, 11:08

    Hallo Andreas,
    danke für Dein Feedback zu meinem "Rundumblick". Ja, das ist schon eine tolle Landschaft, wenn das Wetter stimmt ;-)
    LG Noel
  • Noel17 27. März 2014, 7:12

    Hallo Andreas,
    da kann man mal sehen, was der Sommer und ein bisschen Wärme so ausmacht ;-). Danke für die Anmerkung, die war zum Schmunzeln.
    LG Noel
  • Conning02 8. März 2014, 16:41

    Hallo Andreas, ja die D800 ist schon klasse, allerdings muss man sich tatsächlich wesentlich
    mehr Mühe geben, doch von der Auflösung feinster Farbnuancen bin ich begeistert und möchte
    nichts Anderes mehr. Ich vermute mal, Dir geht es ebenso.
    Schönes WE und danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG Ingolf
  • Angelika Lederwasch 7. Dezember 2013, 11:28

    hallo AIDA
    danke für deine Anmerkung zu meinem Eisbächlein, freut mich sehr.
    lg. und immer Gut Licht
    Angelika
  • Herbert Alg. 31. August 2013, 11:18

    servus Andreas, auf diesem Wege ein herzliches Danke für Deine nette Anmerkung an meinem Bild Lg nach Wien herbert
    Durchblick
    Durchblick
    Herbert Alg.
  • E.R.B.E. 10. Mai 2013, 20:10

    Danke für die Bestimmung zu diesem Bild
    Schilfrohrsänger
    Schilfrohrsänger
    E.R.B.E.

    LG
    Roland
  • Philippe NIKON 14. April 2013, 8:09

    Hallo du "Stammesbruder" :-))))) danke für deine Bemerkung hab mich sehr gefreut und Prost!! ;-)

    Lg Philippe
  • Friedrich Walzer 7. Januar 2013, 18:03

    Servus!
    Danke dass du im 2ten Bezirk einen Stop eingelegt hast und eine Anmerkung geschrieben hast.Deine Aufnahmen von den Bienenfresser sind genial,sind nicht so leicht zu fotografieren.Ich weis von was ich rede. ;o))
    Liebe Grüsse aus dem 2ten bei der Donau,Fritz´l.

Meine Statistiken

  • 38 9
  • 1.447 504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300
Nikon D800E
Sony Alpha 6000
15 F2.8 Zeiss
24-70 f2.8
35 f1.4 Sigma
50 f1.4
70-200 VRII f2.8
85 f1.8
150-500 f5-6.3 OS
SB900
Canon S110
Sony Alpha 6000