Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agnieszka Petelak


Free Mitglied
[fc-user:2210080]

Über mich

"MAKE UP MADE WITH HEART IS THE POETRY FOR EYES OF BEAUTY" Agnieszka Petelak

Die Arbeit als Make-up Artist ist meine große Passion :) Was auch auf dem Set spürbar ist - immer gut gelaunt, konzentriert mit überdurchnittlichen Engagement arbeite ich Deutschlandsweit. Hauptsächtlich bei kommerziellen Filmproduktionen und Fotoshootings.

Ich liebe auch mit dem Make-up verschidene Geschichten zu erzählen und kreative Ideen in dem Fashion Editorial Berreich umzusetzen.

Mein Berufliche Hintergrund in Marketing und Personal Development habe ich in dem Make-up Artist Bereicht auch eingebaut und biete Business Seminare für Make-up Artisten. Da ich fest gestellt habe, dass viele (auch sehr gute Make-up Artisten) Schwierigkeiten haben die Kunden und Aufträge zu finden biete ich Hilfe in dem Bereich.

Außer Make-up Kreationen bin ich als Creative Director Make-up Artist für Image Fotos für Künstler oder Label tätig. Ich begleite die Kunden von A bis Z bei ihren Fotoshootings: inszeniere die Bilder so, dass sie zu dem Künstler Image bestens passen. Ich organissiere das gesamte Team, kreire endsprächende Make-ups, finde eine Lokation und koordiniere das Projekt.

Hast Interesse mich zu buchen oder einfach nur etwas Fragen? Kontaktiere mich gerne E-Mail: info@petelak.com

Danke für vorbei schauen und einen wunderschönen Tag :)

Danke an Markus Püttmann für das Profilbilt (ist auf der schnelle in Pause beim Shooting entschtanden)

Kommentare 2

  • teddynash 26. Januar 2016, 19:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Diesel macht Pause !
    Diesel macht Pause !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Wilhelm Entner 23. Januar 2016, 20:35

    Willkommen in der FC!
    Sehr ansprechendes Projekt stellt du uns vor!
    Grüße Wilhelm