Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agnieszka Jamroz


Free Mitglied, nahe Wien
[fc-user:528298]

Über mich

Als mir vor vielen Jahren mein Vater eine ganz alte russische Kamera in die Hände gedrückt hat, habe ich festgestellt, dass die Welt im Objektiv ganz anders ausschaut. Ich versuchte diese Welt fest zu halten und habe mich immer gefreut, wenn es mir gelungen ist nicht nur die Menschen oder Orte zu fotografieren, sondern meine momentane Stimmung den Bildern zu verleihen.

Nach allen Zorkis, Atissa's, Practica's usw. bin ich auf digital umgestiegen (Sony 828). Erst jetzt weiss ich, was es heisst eigenes Fotolabor zu haben und die Ralität nach eigenem Gefallen zu gestalten :-)


Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 13. Juni 2007, 12:52

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • niemanden 24. Januar 2005, 10:37

    danke für deine anmerkung !
    das bild konnte nur seitlich von der brücke aufgenommen werden ,daher kommt das etwas schiefe .

    lg.rico

  • Christoph Rodzinski 22. Januar 2005, 19:10

    hiho,

    witam i pozdrawiam :)))
  • Alexander Hitz 19. Januar 2005, 8:07

    Hallo Agnieszka,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und herzlich Willkommen !
    LG Alexander
  • Jan Sommer 13. Januar 2005, 13:57

    Willkommen Agnieszka in der FC ;),
    wünsche dir viel Spass hier und bin schon gespannt auf weitere Bilder.
    Grüsse,
    Jan
  • Agnieszka Jamroz 13. Januar 2005, 13:43

    Danke für den netten Empfang.
    Hab schon inzwischen mit Stöbern angefangen :-)
  • Christoph Queren 13. Januar 2005, 13:34

    Willkommen in der FC. Viel Spaß beim stöbern und knipsen.

    MFG

    Christoph
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare