Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agneta Konze


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:1115650]

Kommentare 6

  • Teamworks 30. Dezember 2012, 20:46

    Hi Agneta,

    danke für's Anschauen und den Votingvorschlag!

    Teamworks
  • Klughammer Stefan 13. Januar 2012, 8:00

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich gefreut. Eigentlich ist das Foto ganz einfach. Du brauchst genügend Glühbirnen und etwas Glück. Ich hab halt vorab den Galskolben runtergebrochen und sobald man Strom anlegt, fängt der Glühdraht gewaltig zum Rauchen an. Das Problem, man hat halt pro Glühbirne nur einen Versuch. Das ist auch das einzige brauchbare Foto das entstanden ist ist.
    Wenn du das auch ausprobieren willst, muss ich dich aber auch warnen. Wenn man mit Netzspannung hantiert, sollte man auf jeden Fall wissen was man tut.
    Grüße Stefan
  • UtZi 21. Dezember 2010, 19:59

    Hallo Agneta,
    vielen Dank für´s MIträtseln und Deine Anmerkung!
    Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • Melanira 20. Dezember 2010, 19:57

    Hier ist die Lösung,Glückwunsch!!!!
    muss ich wohl so gelten lassen...
    Ein riesiger Schokoladen Brunnen ,er steht in Peine bei Rausch(Schokoladenfabrik)
    +Auflösung*
    +Auflösung*
    Melanira

    glg und ein schönes Weihnachtsfest
    melanira
  • Heinz-Gregor Körner 6. Dezember 2008, 19:05

    Hallo Agneta,
    mit dieser kleine Serie vom Linzer Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei Dir für die Aufmerksamkeit bedanken, die Du meinen Bildern, insbesondere auch durch Deine Anregungen und Kritiken, geschenkt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    lg Gregor
  • Agneta Konze 29. Mai 2008, 20:59

    Hallo
    so nun habe ich auch zeit um mich vorzustellen!
    Über mich gibt es nicht viel zu erzählen ich führe ein leben wie jeder andere auch ok vielleicht ist es etwas caotischer.
    ich Liebe es zu fotografieren dadurch sehe ich das leben mit anderen augen.
    meine beiden Männer müssen immer her halten
    ich hoffe auch viele komentare von euch so wie kritik oder verbässerungsvorschläge.
    lg Agneta

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 31 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse