aGnes TR


kostenloses Benutzerkonto, Locarno
[fc-user:1054685]

Über mich

seit august 2007 wohne ich im tessin, meine camera und mein laptop begleiten mich überall hin...versuchend, momente, augenblicke festzuhalten, bevor sie sich auflösen....
ich mag schwarz/weiss fotos, unverblümt und schnorkellos, die zeigen, wie die welt ist, vollgeladen mit gefühlen.
solche fotos sind für mich kunst, vielleicht schaffe ich es irgendwann, solche bilder einzufangen.
*******
canon eos400
*******
Niemand zündet ein Licht an
und versteckt es hinter der Tür:
Licht soll mehr Licht anziehen, die Augen öffnen
und die Wunder ringsum zeigen. Coelho

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 10:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Roland Flückiger 18. Oktober 2007, 23:24

    agnes,
    ich wünsche dir mit Camera und Laptop auf deinem weiteren Lebensweg viel Freude und Anerkennung beim Festhalten der Augenblicke!
    Liebe Grüsse Roland
  • RA.M.style 18. Oktober 2007, 13:28

    Hi Agnes,
    vielen Dank für die nette persöhnliche Anmerkung!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit in der FC, nette neue Freunde und viele tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Ralf.
  • Wolfgang Berner 17. Oktober 2007, 20:07

    Hallo Agnes,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 2 0
  • 77 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse