Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agnes Hollinger


Free Mitglied, Erlinsbach AG
[fc-user:1434296]

Über mich

„Die Fotografie ist auf das Materielle der Dinge gerichtet, die Kamera ist ein Instrument, um Einblick zu gewinnen, ein Instrument der Konzentration, der Suche nach der Wirklichkeit und dem Leben. Man entdeckt Dinge, die man ohne Objektiv nicht sehen würde.“

von R. Kapuscinski „Die Welt im Notizbuch“


>>>>>>>>>

Ich bezeichne mich selbst eher als engagierte Hobbyfotografin.

Mein Interesse an der Fotografie ist wahrscheinlich angeboren, denn bereits mit 5 Jahren habe ich meinen Papa in der Dunkelkammer begleitet.

Der Umstieg von einer Kompaktkamera auf eine Spiegelreflex hat dann in mir einen Foto-Monster erweckt. Jetzt laufe ich in jedem freien Moment mit meiner Kamera durch die Gegend

Das Ziel für die Zukunft liegt darin, mein Können im Bereich der Menschenfotografie zu erweitern

Viel Spaß beim stöbern in meinen Profil

Agnieszka

*************************************************************************

Mehr meine Fotos gibt es auf FLICR

http://www.flickr.com/photos/kifka/

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 7 13
  • 106 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse