Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agilis Lux


Free Mitglied
[fc-user:1188248]

Über mich

Lassen wir die Fotomaschinen dieser Welt ein Lied singen:
Alle Gesichter, vereinigt euch!
Wer heute der Kunst ins Maul schaut, muss aufpassen nicht gebissen zu werden.
Der Zug der Leichtgläubigen ist schon abgefahren, pünktlich wie immer.
Guppies haben keine Chance, bin schon vergeben an Marilyn Monroe, wenn sie zurück ist vom Zigaretten holen.
Größtes lebendiges Projekt meinerseits: die Entdeckung des Grabes vom hinkendem Elch.
Unterstütze die Befreiungsarmee “fliessendes Wasser für alle Eskimos” und habe im Schlamm des Amazonas nach dem Unwissen getaucht.
Werde die Zukunft bekämpfen und der Vergangenheit den nötigen Respäkt erweisen .
Im Laufe meines kurzen Lebens hatte ich mehrere ungute Zusammentreffen mit ausserirdischen, grünen Künstlern. Sie lehrten mir das fürchten und die dreifache Moral. Der Regenbogen ist ihr Helferlein und wir sollten uns hüten seinen Anfang zu suchen.
Wenn übermorgen die Regierung tanzt, geh ich stempeln.
Ich lebe und arbeite in Süd-Frankreich.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse