Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Agi Rakowski


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:6284]

Über mich

Baujahr 1953 (also nicht mehr ganz frisch)
und Vater des begeisterten FC'lers Marco.
Ich habe 1987 mit dem Videografieren begonnen.
1996 kaufte ich mir eine Olympus C-800L,
um meinen Kunden bei der Erstellung von
Internetpräsentationen eine Vor-Ort-Sichtung
des Bildmaterials zu ermöglichen.
Die Qualität der Bilder war so verblüffend,
dass ich auch privat immer öfter auf die
Digital-Kamera zurückgriff.
Getreu meinem Motto, dass Lob und Kritik
Motor der eigenen Weiterentwicklung sind
und angesteckt von der Begeisterung meines
Sohnes Marco Rakowski und meines
Freundes Manfred Geisler wage ich es in
diesem Forum meine bescheidenen
Ablichtungen zur Diskussion zu stellen.
Das neue Profilfoto ist von meinem Sohn Marco,
der meinen Albtraum - morgens im Bad abgelichtet
zu werden - wahrgemacht hat.

Nachdem meine Frau Annette Rakowski
sich auch dem Hobby Fotografie zuwandte,
blieb nur dies zu tun:

25. September 2004: ab jetzt bin ich
zahlendes Mitglied......juchhu!


Kommentare 28

  • Ute Allendoerfer 29. Februar 2016, 19:28

    sagt mal, wo steckt ihr eigentlich alle, ist so still um euch geworden. Schade. Ich bedauere das sehr. LGute
  • ChristaViBella -- ehem. GothaBel 13. Februar 2012, 17:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    MFG
  • nadiine. 4. Januar 2010, 17:51

    danke für die anmerkung :)
  • Emotional Life Photography 4. Januar 2010, 5:44

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 22:37

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Volker Stäbler 25. März 2007, 16:28

    Danke Agi für den guten Tipp,
    nun weiß ich und alle anderen Bescheid.
    Schön das Du aus Köln das für mich hier an der Basis herausgefunden hast.
    Tschüß und schönen Sonntag.
    Volker
  • Dieter Echterhoff 1. März 2006, 9:20

    Hallo Agi,
    es freut mich, dass du die "Schanz" einmal besuchst hast. Ich wohne vorn rechts in dem alten Pastorat. Danke für deinen freundlichen Link auf meine Website.
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und eine ruhige Hand.
    Viele Inselgrüße
    Dieter
  • Henry Manders 5. Oktober 2005, 23:53

    Hallo Agi,

    Danke für deine Blumen... Du hast aber auch Freude an lustige Details.

    Gruss, Henry
  • Agi Rakowski 4. Oktober 2005, 23:59

    @BERTI KOKS
    Du bist bekloppt...aber ist OK!
  • BERTI KOKS 1. Oktober 2005, 12:59

    Ich liebe dich auch !
    ...darf ich Agi-Baby zu dir sagen ?
    Bitte !
    ... dafür schenk ich dir auch
  • Friedhelm Dickmanns 6. September 2005, 19:02

    Danke für den Tipp!

    In diesem Fall handelt es sich um ein älteres Bild, das ich kaputtgeschärft habe! Fehler in der Anfangsphase. Das Original gibt es nicht mehr, leider!

    Aber es gibt auch einige Bilder in meiner Sammlung, die möchte ich zeigen, obwohl sie nicht perfekt sind!
  • Berthold Schieffer 14. März 2005, 22:19

    ...vielen Dank noch mal für die freundliche Unterstützung
    bei der Auswahl des "richtigen" Bearbeitungsprogramms ;o)

    ich habs schon ausgepackt und versuche krampfhaft nicht an die 500 Seiten Anleitung zu denken ;o)

    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht mit deiner neuen Kamera :)

    Gruss, Bert
  • Häseken Hase 24. Dezember 2004, 11:25

  • Häseken Hase 6. Dezember 2004, 13:01

  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 18. Oktober 2004, 20:16

    klasse dich gefunden zu haben.

    mfg der peter
  • Johannes K Becker 15. Mai 2004, 19:54

    hehe, wahnsinnsmatte! =)
  • Mona Lisa 14. Februar 2004, 12:25

    Es gibt ja Leute hier, die mir sagen, dass dies eine Foto - und nicht eine Laber-Community sei! Ich freue mich dennoch sehr, dass wir uns im "literarischen Hasen-Zirkel" über das Wort getroffen haben! ... Der Zugang zu den Fotos kommt von ganz allein, wenn man den Kopf hinter der Linse schätzt! Liebe Grüße Monika
  • Frank Böttcher 4. Juli 2003, 14:21

    Hallo Agi,

    danke für deine nette Begrüßung. Ist halt hier in der Community sicher fast so wie im richtigen Leben, alle sind vertreten.
    Ist übrigens sehr gelungen Dein Profilfoto und das meine ich so wie ich es schreibe!
    gruß
    Frank
  • Monika Birkhäuser-Esser 23. April 2003, 13:31

    Hi Loreley;

    bin fast mit der Maus gegen den Monitor geprallt und in meinen Lachtränen abgesoffen! Total geil das Bild!
    :-) MO
  • Marco Rakowski 17. Juli 2002, 11:20

    @Manfred
    Es heißt nicht: crazzez sondern krasses.

    Gruß MARCO
  • Ulrich Geisler 16. Juli 2002, 21:21

    Das gilt nicht.
    Wo ist das andere Bild?
    Gruß Uli
  • Manfred Geisler 16. Juli 2002, 20:21

    hey Atler,
    crazzez pic.
    Schreibt man doch jetzt so. Oder?
    Gruß Maenne
  • Ulrich Geisler 16. Juli 2002, 18:14

    Hallo Agi
    Tolles Profilfoto.
    Habe leider gerade mein Bier erst mal vor Lachen ausgespuckt.
    Bildschirm wird auch wieder trocken.
    Gruß Uli