Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agent Third Eye


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1337627]

Über mich

Ich hatte schon mehrere Anläufe genommen um mich in die Materie Fotografie einzufinden. In den 80ern wollte ich eine Lehre als Fotograf machen, dann kam eine längere Phase der analogen Fotografie mit einer uralten Leica aus den 60ern. Anschliessend eine Phase der bewegten Bilder als die Digicams aufkamen und seit 2007 bin ich wieder bei der Fotografie gelandet, denn gute Fotos haben mich doch schon immer besonders gefesselt.
Zu diesem Zweck hab ich mir dann auch endlich eine ordentliche Ausrüstung geleistet. Ich arbeite jetzt mit:

- Nikon D80
- Nikkor DX 18-55
- Nikkor 70-300

Kommentare 2

  • Bagojowitsch 31. Juli 2013, 22:25

    Schöne Berlin-Aufnahmen. Gruß aus Mitte ;-)
  • Panovision 10. Februar 2009, 9:40

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Akt der Natur "
    " Akt der Natur "
    Panovision

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse