aeroschmid


kostenloses Benutzerkonto, München, Kempten
[fc-user:1987495]

Über mich

Eine laaaange Zeit ohne Fotografie lag da zwischen den Pocketkamera-Schnappschüssen in den 70ern und den ersten SLR-Erlebnissen zur Jahrtausendwende. Auch wenn ich mich in vielen Richtungen versuche, Schwerpunkt ist die Airshow-Fotografie...

Kommentare 4

  • bluevelvet50 29. Juli 2015, 12:36

    Vielen Dank für dein Lob meiner Aufnahme, ich meine ich kenne dich vom " Tannkosh " in Tannheim,war da in der Vergangenheit öfters auch bei den Spottern dabei weil mich Flugzeuge sehr interessieren ?
    lg HP
  • Molay 16. Juli 2015, 14:40

    Hallo Aeroschmid,

    Du scheinst auch gute Gelegenheiten und ein gutes Auge zu haben. Ich bleibe mal bei Dir dran. ;-)

    Grüße,
    Molay
  • Mypix 31. Oktober 2014, 23:42

    Hallo aeroschmid,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Propeller-Streifen" und sorry für die späte Antwort zu Deiner Frage. Das Foto habe ich mit Photoshop bearbeitet. Dort gibt es unter den Weichzeichnungsfiltern den Filter "Iris-Weichzeichnungen". Schönes Wochenende.

    VG Uwe
  • Demuth Manuel 24. Oktober 2013, 21:44

    Freut mich, wenn jemand die Bilder richtig liest! ;-)
    Danke !
    lg Manuel
  • 3 1
  • 64 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)