Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aeoline Zweifuss


Free Mitglied, Oberlausitz
[fc-user:448004]

Über mich

Aeoline Zweifuss hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 20

  • Marlis E. 24. Juli 2008, 21:23

    Hallo Jenny,
    Du machst gute Bilder, gefällt mir, was ich gesehen habe.
    Danke für Deine Anmerkung LG Marlis
  • Wolfgang Kohl 29. Mai 2008, 9:38

    Hallo Jenny,
    ich bedanke mich für den Hinweis: Es ist wirklich die Frauenkirche. Wenn man zum ersten Mal die Görlitzer Altstadt erkundet, bekommt man eine Vielzahl von Eindrücken und Details, die im Nachhinein nicht immer exakt zuzuordnen sind.
    V.G. Wolfgang.
  • Tobias M. Lehmann 17. November 2006, 16:46

    Also jetzt mal ein offizielles Hallo meinerseits hier in der fc.
    Hatte erst jetzt Zeit alle deine Bilder mal anzuschauen.
    Sehr sehr schön kann ich da nur sagen.
    Mach weiter so.


    LG Tobias
  • Damiano Petreni 13. September 2006, 13:49

    thank you!
    bye
  • Romana Zieger 26. Juli 2006, 15:17

    Es freut mich dass dir meine Aufnahme gefällt. Ich gebe mir die größte Mühe, da ich noch Anfängerin bin. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Das mit dem Turm ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, erst jetzt. Beim nächsten mal werd ich darauf Achten, dass ich nichts mehr abschneide beim fotografieren.
    Kompliment an deine Bilder. Sind spitze.

    LG
    Romy
  • Michaela Hauptmann 18. Oktober 2005, 11:33

    Mir is grad aufgefallen, dass ich zwar hinter so gut wie jedes deiner Fotos ne Anmerkung geschrieben hab, nur hier nicht... Also,hab ich das hiermit mal getan! (grinz) LG Michi
  • John Moore 4. September 2005, 18:14

    Hello Jenny, thank you for all you sweet messages.
    Best wishes from Australia.
    Aflower for you John.
  • Thomas Th. 3. Juli 2005, 21:51

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Vielleicht schlägt es ja noch jemand für die Galerie vor ;-)
    LG Thomas
  • John Moore 14. Juni 2005, 19:27

    Thank you sweety!!!
  • Bill Lang 28. Mai 2005, 22:08

    Hi Jenny
    Thanks for your comment on My Favourite Place.
    Greetings from Canada
    Bill
  • John Moore 28. Mai 2005, 21:45

    Hello Jenny, although my understanding of German is limited, I can understand basically
    what you are saying in the later part of your profile: "I am always grateful and open to constructional criticism"
    Well young lady, one can only offer criticism when there is fault, then only can one criticize.
    The photo's that I have thus far seen, are of professional quality!!!
    You must still be a teenager, so your life ahead, in the field of photographics is unlimited.
    You will no doubt be a leading professional in your field!!!
    Bless you for your very kind comment, which is a great honour coming from a professional, like you!!!
    Danke.
    Good wishes from Australia!!!
  • Hannes R. 13. Mai 2005, 16:52

    Danke für deine Anmerkungen.
    Der Berg (Weg in den Frühling) hat's in sich, ist leider auf dem Bild noch gar nicht so richtig zu sehen. Hinter dem Berg hab' ich meine Kindheit verbracht.
    Schöne Pfingsten mit gutem Licht wünsch ich dir
    Hannes
  • Hannes R. 8. April 2005, 11:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hab die s/w-Version gleich mal getestet. Schade, daß die hintere Figurenreihe sehr ungleichmäßig beleuchtet ist.
    lg Hannes
  • Enrico Conrad 25. März 2005, 7:15

    Guten Morgen, Jenny,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto ... ... werde mal abwarten, ob sich noch mehr Leute an dem Rahmen stören ... dann kommt er halt weg. Aber mit den Rahmen ist es ja so eine Sache ... habe schon die gesamte Spanne erlebt, von Begeisterung bis zu totaler Ablehnung.
    CU Enrico
  • Patricia. F. 20. März 2005, 9:15

    Ich grüsse Dich aus Luzern, Patty
  • fotografci 16. Februar 2005, 20:24

    Hi Jenny,
    schönen Dank für die Anmerkung. Hast recht, hätte größer sein können. Fotografier zwar schon ein paar Tage, aber bisher und auch in absehbarer Zukunft noch analog. Die Bilder (in aller Regel Dias, wegen der Qualität) hab ich eingescannt. Anfangs mit Billigteil, jetzt hab ich seit ca. 2 Wochen einen eigenen vernünftigen Scanner. Hatte aber anfangs diverse Probleme. Deshalb die größe. Ist mittlerweile besser geworden.
    Grüße Harald
  • Bernd Hans Müller 16. Januar 2005, 12:16

    Hallo Jenny,
    bin durch deine Anmerkung auch auf deine Bilder aufmerksam geworden, besonderts gefallen mir die Fensterbilder, die stimungsvollen Bilder Leutersdorf und Monduntergang. Schöne Zeit in der fc wünscht dir
    Bernd
  • Alexandra P. 1. Oktober 2004, 19:50

    Hallo Jenny,
    ich bin gespannt auf mehr Fotos. Das Bild aus Irland ist fantastisch.

    LG
    Alexandra
  • Jörg Rosemann 14. September 2004, 18:35

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und liebe Grüße ins "Zentrum" der Oberlausitz von hier aus Bautzen.

    Gruß Jörg
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 697 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 606 Kommentare