Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aelisa


Free Mitglied
[fc-user:1297102]

Über mich

Huhu!
Seit Mai 2008 habe ich das knipsen entdeckt und treibe mich meist in der Natur herum. Somit fotografiere ich gerne unser Federvieh und Insekten!
Noch bin ich kein Profi, aber dabei könnt Ihr mir ja mit vielen Tipps und Tricks helfen! :-)) So und nun Fotos gucken, denn darum geht es hier!

Zu meiner Ausrüstung gehört:
Canon 400D
Tamron Objektiv 90mm Makro
Canon 100-400mm L
Tokina 12-24mm

Grüße
aelisa

Kommentare 11

  • K. G. Winter 27. Mai 2010, 15:32



    Ja 3-4mm mehr auf keinen Fall. Danke

    Kurt
  • Lorcan 27. Mai 2010, 9:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum kleinen Frechdachs... Auf Deine Frage: beides ;-)... Kuchenkrümel und hypnotisiert...

    LG
    Lorcan
  • Holger Hübner 26. Mai 2010, 23:07

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    Habe mich bei Dir ein wenig umgeschaut und bin beeindruckt von Deinen Bildern.
    Nur weiter so.

    LG Holger
  • Thomas Jahnke 11. Juni 2009, 7:59

    Ginko
    Ginko
    Thomas Jahnke

    Hallo aelisa,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Thomas
  • dreamer 07 5. Februar 2009, 16:19

    Danke für deine Anmerkung,wünsche dir viel Licht und gute Idden:)..
    lg dreamer
  • tuenna 1. Februar 2009, 13:48

    Hej aelisa,

    dass wir uns hier mal treffen... wer hätte das gedacht ;-)
    Aber nun bin ich auch hier und bin gespannt auf deine Bilder.

    Liebe Grüße Tuenna
  • Luginbühl Simon 5. Dezember 2008, 7:00

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Wenn Blicke in die Weite schweifen...
    Wenn Blicke in die Weite schweifen...
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Thomas Jahnke 4. Dezember 2008, 17:37

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Sumatratiger
    Sumatratiger
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Caspar von Zimmermann 4. Dezember 2008, 16:04

    Hallöchen Aelisa,
    (an Aelisa arbeite ich noch) ich heiße dich mal herzlich willkommen, wünsche dir nette Kontakte, hilfreiche und nette Kommentare, viel Spaß, ein scharfes Auge, schöne Motive, reichlich Anmerkungen, ....
    und setze dich nach dem vielversprechenden Einstand mal auf "orange" :-)
    (das sagt man hier so, wenn man mal wieder reinschauen will)
    Sei gegrüßt
    Caspar
  • Sylvio Nitschke 3. Dezember 2008, 23:38

    Hi Aelisa,

    willkommen im Club. Ich wünsche Dir, dass Du immer super Motive vor die Kamera bekommst und diese dann auch gut umsetzt, und natürlich viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    Ich würd aber aufpassen, man wird süchtig. Viele Grüsse aus dem Osten der bunten Republik.

  • Jens Tenninger 3. Dezember 2008, 18:45

    Hallo Aelisa,

    ich wünsche Dir in der fc viel Spaß und nette Kontakte,
    außerdem noch eine schöne Vorweihnachtszeit !!

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 118 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse