Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Tschanz


Free Mitglied, Lyss
[fc-user:495121]

Über mich

Kunst und Punkt. Drei Wörter. Ohne Gemeinsamkeiten. Im ersten Augenblick. Doch heute - im digitalen Zeitalter - werden Punkte von Bedeutung. Sei es zur Präsentation von Börsen- kursen. Zum Überweisen von Zahlungen. Zum Spielen. Chatten oder Mailen. Die Fantasie kennt keine Grenzen. Bezüglich Anwendungen. Auch danach nicht. Dem Einbruch. Des digitalen Hypes.

Punkte am Bildschirm. Auch für mich. Täglich. Bin immer wieder fasziniert. Von Gemaltem oder Gezeichnetem. Bilder. Von Fotografien. Farbig schwarzweiss. Ertappe mich immer wieder. Beim Experimentieren. Bildbearbeitung. Mit Software.

Neues Jahr. Neue Vorsätze. Neue Ideen. Ich habe mich entschieden. Am 1.1.2003. Stelle Deine Bilder aus. Wo. Am besten in einer Galerie. Wunschtraum. Nein. Eine virtuelle Galerie. Dem Zeitgeist entsprechend. Klar. Ein Name muss her. Natürlich. Alle künstlerischen Domains sind vergeben. Fast. Nach langem Suchen. Probieren und Grübeln: ARTEPIX. CH.

Da wäre ich nun wieder. Bei der Kunst. Und dem Punkt. "Art" für Kunst. Englisch. Für Weltoffenheit. "PIX" für Pixel. Den digitalen Punkt. Und "E" für und. Französisch. Oder Italienisch. Für Genuss. Oder Temperament.

www.artepix.ch

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 12. Juni 2007, 15:09

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • justYou.ch 2. Januar 2007, 7:53

    Hallo Adrian, ich wusste gar nicht, dass Du auch in der FC bist. Vielen Dank für Deine netten Grüsse, ich werde Dich im "Auge behalten" =).

    Gruss Rene
  • Kurt Salzmann 30. Oktober 2004, 10:47

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 5 3
  • 26 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse