Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Frey


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:805728]

Über mich

Ich fotagrafiere seit meiner Kindheit gerne und stehe lieber hinter als vor der Kamera.
Am liebsten fotografiere ich in der Natur. Gerne mit meiner Canon EOS 5, seit kurzem nun auch digital mit der Canon EOS 350D.
Wenn ich so durch die fc stöbere, möchte ich mir wieder mehr Zeit für mein Hobby Fotografieren nehmen.
Die Bilder in der Galerie sind einfach spitze und spornen mich an, auch einmal so ein Bild zu schiessen.


Meine Favoriten:

Die Spiegelung am Wägitalersee hat mich gepackt
Die Spiegelung am Wägitalersee hat mich gepackt
Adrian Frey


Albispanorama
Albispanorama
Adrian Frey


Delphine
Delphine
Adrian Frey


Schachtelhalme
Schachtelhalme
Adrian Frey

Kommentare 28

  • Peter Arnheiter 8. April 2010, 22:03

    Hallo Adrian,
    das ist ja ein lustiger Zufall, Dich via gipfelbuch.ch hier als FC-Mitglied wiederzufinden! Ich danke Dir herzlich für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern ... und hoffe, dass Du hier auch wieder mal neue Bilder Deiner phänomenalen Bergtouren einstellst ... ich setze Dich schon mal vorsorglich auf "orange" ... (:-))
    Liebe Grüsse
    Peter
    Im Wonnemonat April
    Im Wonnemonat April
    Peter Arnheiter
    Ein wunderschöner Wochenauftakt
    Ein wunderschöner Wochenauftakt
    Peter Arnheiter
  • Alexander Max Maier 12. Juni 2007, 15:36

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Juerg Kilchherr 1. Dezember 2006, 13:18

    adrian, danke für dein kompliment. auch deine naturaufnahmen sind ja eine wucht, dass du als stadtmenschen so ein auge für die landschaft hast , erstaunt mich, du musst deine bilder mal ausstellen
  • Manu Heim 30. November 2006, 14:05

    hoi adrian
    merci für deine willkommensgrüsse. hab mich gleich durch deine fotos geklickt. besonders die tropfenfotos find ich voll cool!
    lg, manu
  • Dani Studler 23. Oktober 2006, 20:27


    Der Neuntöter hat jetzt zwar keinen Stern im Schnabel, sieht dafür jeden Abend tausende davon! Schön, hat er dir wenigstens gefallen!
    Hauptsache, der Neuntöter kommt im nächsten Sommer zurück und wird die lange Reise von Afrika


    lg dani
  • Robert Böning 11. Oktober 2006, 19:52

    Grüezi Adrian,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Makro.
    Schleck Schleck
    Schleck Schleck
    Robert Böning

    Tolle Bilder hast du am Start!
    Da ich früher oft Urlaub in der Schweiz gemacht habe kenn ich sogar ein paar Orte die du festgehalten hast.

    Viele Grüße
    Robert
  • Pit Stephan 28. September 2006, 22:02

    hallo adrian !! hab gerade gesehn das du mein profil - bolder entdeckt hast !!

    deine aufnahmen sind schon mit einer besseren kamera gemacht das sieht man gleich !!!

    machst ja sehhhhrrr viel skitouren !! das hat mich jetzt aber überrascht !!

    gruss peter !!
  • Christian Simon1 20. September 2006, 16:11

    Hi Adrian,
    danke für die freundliche Begrüßung.
    Gruss, Christian
  • Lisa Elisabeth Stamm 15. September 2006, 21:24

    Hallo Adrian, Danke für deine Anmerkung betr. Helligkeit, wegstempeln etc.
    Werde mir das merken und schauen, dass ich schnellsten lerne, wie man solche Korrekturen anbringen kann.

    Freue mich, dass dir das Bild aber ansonsten so gefällt.
    LG Lisa
  • Josef Bö. 10. September 2006, 10:45

    Hallo Adrian, bin beim Voting auf dein Chamäleon gestossen. Finde, du hast es sehr gut erwischt - gratuliere. Habe an den kleinen Viechern auch den Narren gefressen, zum Glück ist die Masoala Halle nur Minuten von uns zu Hause entfernt. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Und nun - wie weiter?
    Und nun - wie weiter?
    Josef Bö.

    LG Josef
  • Pia Kirschbauer 2. September 2006, 18:20

    Und ich danke dir für deine Anmerkung. ;-)
    Katzen foptografieren kann ich zu Hause im Garten super, is immer irgendeine da.
    Freut mich das die dir so gefallen.

    Das Camäleon, das du fotografiert hast ist aber auch klasse, gefällt mir super!!
  • En Ricos Katzenbande 1. September 2006, 14:48

    Hi,
    vielen Dank auch von mir für deine Anmerkung und das dir auch ein "Nicht-Katzen"-Bild von mir gefallen hat
    lg enrico
  • Der Mungo 31. August 2006, 22:01

    Hallo Adrian.

    Lieben Dank für Deine Anmerkung unter mein Katzenbild.
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG: René
  • Müller Michael 28. August 2006, 1:46

    Sälü ädu
    Welcome au a Dich
    Wünsche Dir viel Fröid
    Tolli Bilder
    und natürlich immer guets Liecht

    Gruss us Züri
    Mike
  • Ines Sici 27. August 2006, 0:10

    Konnichi wa Adrian-san (^_^)

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wäre schön, wenn Du noch mehr Fotos aus Japan hochlädst. Ich kann nie genug Bilder aus Japan anschauen. :-)
    fc-foto:5770116]
    Liebi Grüessli
    Ines

Meine Statistiken

  • 11 25
  • 489 454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse