Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian (Canon Photographer)


Free Mitglied
[fc-user:1318577]

Kommentare 30

  • Tripleseven 10. September 2009, 20:50

    ja eigentlich ganz brauchbar bei schlechtem wetter etwas kontrastarm! aber Handling Verarbeitung und Focus voll in Ordnung. Für meine Zwecke eine günstige alternative zum 100-400 L von Canon

    lg
    Tobi
  • isi90 8. September 2009, 11:25

    Hallo =)

    dankeschön für deinen Kommentar
    ja aus liebe zu kuh :-P
    hab so lange ne weide mit kühen gesucht und endlich eine gefunden das muss man dann doch in eine collage packen ;-)
    liebe grüße isabel


  • Johanna Passon 1. Juli 2009, 17:47

    na das nenn ich mal ein fettes kompliment: ein professionelles bild :) vielen dank!!
    lg

  • Dulcet 3. Mai 2009, 12:31

    HI
    danke für deine anmerkung
    ich habe es auch mit querformat probiert
    sah aber in hochformat besser aus

    lg
  • Daniel Lauer 2. Mai 2009, 12:07

    Hi,
    erst mal noch Danke für Deinen Eintrag. Ja der Zoobesuch sollte immer drin sein. Da, so wie du schon sagtest die Reise um die halbe Welt nicht immer drin ist. Nordrhein-Westfalen hat da echt eine Menge schöner Zoos zu bieten. Meine Favoriten sind da Duisburg und Köln aber nicht zu vergessen mein absoluter Lieblingszoo im Norden: Hagenbecks Tierpark in Hamburg.
    Lg Daniel
  • Sob 2. Mai 2009, 11:54

    hey danke dir
    jep is ein wenig "härter" als die anderen beiden Bilder.hab schon versucht die umgebung etwas mit der normalen belichtung zu überdecken. sonst wäre es zu heftig gewesen.
    Ich denk es geht aber grad noch so durch ;)
    :D :D

    vg alex
  • UtZi 26. April 2009, 10:42

    Hallo Adrian,
    Du machst super Aufnahmen! Deshalb bin ich echt dankbar, dass Du bei mir gelandest bist und eine Anmerkung zu meiner jungen Kastanie hinterlassen hast. Werde Dich wohl öfters mal besuchen.
    Viele Grüße aus Nürnberg!
    Utzi
  • Norbert van Tiggelen 1. April 2009, 14:15

    Hallo Adrian!
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    "Bitte, Bitte!" ;-)
    LG Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • MitchD 31. März 2009, 18:18

    Danke für deine Anmerkung !!!!!

    LG MitchD
    The way is the finish.....
    The way is the finish.....
    MitchD
  • .Ilona. 30. März 2009, 20:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Er ist kein Mix...*grins*
    Er ist ein waschechter Russischer Toy-Terrier.
    Eigentlich ist er ziemlich klein.Auf dem Foto kommt er so groß rüber.

    VLG

  • Juliebell 30. März 2009, 12:40

    Hallo Adrian ,danke für deinen komi ,nur so kommt Frau weiter .L.G.Karin
  • Fritz Glaenzel 29. März 2009, 12:35

    Hallo Adrian,
    danke für Deine Anmerkung! Es freut mich, daß Dir meine Fotos gefallen!
    Zu Deiner Frage:
    Das Bild wurde mit einem AF-S 4/500 gemacht.
    VG,
    Fritz
  • 73-Photography 28. März 2009, 16:30

    Hi Adrian :-)
    Freu' mich, dass Dir das Photo gefällt. Sicher hast Du recht mit dem Polfilter - nur sowas war bei der alten, kleinen Olympus, die zwar digital ist aber eben kompakt, nicht vorgesehen. Mit der EOS wär' das Photo sicher besser geworden, aber es ist noch im Rahmen des Betrachtbaren *g* lg Tobi
  • TwoSensePhotography 24. März 2009, 13:42

    Hallo Adrian,

    zunächst mal merci für deine Anmerkung. Hab mir mal einige deiner Fotos angeschaut u. bin teilweise begeistert. Mach weiter so, drück dir die Daumen.

    LG

    El Paparazzo
  • michi59 23. März 2009, 22:27

    hi,
    danke für deine anmerkung

    lg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse