Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ADP Ka.


Free Mitglied, Erkelenz
[fc-user:770688]

Über mich

Wie bin ich zum fotografieren gekommen? Ganz einfach: ein bisschen Kreativität steckt nun einmal in jedem und wenn man von klein auf sieht, wie Vater und Bruder ständig eine SLR um den Hals haben, darf man da natürlich nicht zurückstehen. Mit 14 (das war 1978) hatte ich dann meine erste eigene Minolta XGM. Die wurde mir dann aber leider gestohlen. Bin dann umgeschwenkt auf Canon F1, dann konnte man sich mit dem Rest der Familie die Objektive tauschen... und über die Jahrzente ist das alles immer mehr geworden...

Die älteren Bilder auf den hinteren Seiten sind Papierabzüge oder Diavorlagen, die nachträglich eingescannt wurden. Daher bitte ich um Nachsicht, was Schärfe und Körnung angeht. Die Originale sind um Klassen besser.

Zu meinem eigenen Bild: wie das halt so ist. Man fotografiert selber alles mögliche, aber von sich selber gibt es nichts vernünftiges.

Kommentare 4

  • patrick hyrailles 30. November 2014, 17:51

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Norbert Blumenhofen 9. Juni 2006, 10:11

    Schön, hier auch andere Erkelenzer zu finden. Vielleicht kann man sich ja mal öfters über seine Bilder austauschen und möglicher weise sogar ein Treffen organisieren.

    Gruß, N.B.
  • Micha.K. 30. Mai 2006, 23:25

    Hallo Axel,
    Herzlich Willkommen
    in der "fc-Gemeinschaft".
    Viel Spaß und Interessante
    Kontakte
    wünsche ich Dir.


    -Gruß Micha-
  • R.P. 29. Mai 2006, 10:10

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 93 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Aktuelle Ausrüstung:

Canon EOS 60 D
Canon EOS 350 D
Sigma EX 18 - 50 mm 2.8
Tokina ATX Pro 50 - 135 mm 2.8
Sigma APO HSM 120 - 300 mm 2.8

und noch eine analoge Hasselblad.