Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adolf W.


Free Mitglied, Greiz
[fc-user:1346481]

Über mich

Hallo, liebe fc-Freunde !

Ich bin Neueinsteiger und habe erst seit 4 Monaten einen Laptop mit Digital-Kamera. Meine ersten Gehversuche sind noch schwach, aber ich hoffe das wird noch.
Ich fotografiere im Moment am liebsten Landschaftsmotive zu jeder Jahreszeit.

Das Interesse am Fotografieren wurde zuerst durch meine Frau und später durch meinen Sohn geweckt.
Ich habe viel Spaß am Fotografieren und entdecke jeden Tag etwas Neues.

Ich wünsche uns allen weiterhin schöne Motive vor der Linse!

21.12.09 Adolf W.

Kommentare 9

  • Sylvio Nitschke 12. September 2010, 20:26

    Wenn Du Zeit hast dann komm in der Zeit vom 17.9. - 31.10. zum Bergfried des Schloss Osterstein in Gera und schau Dir die Ausstellung "Unsere Region in schwarzweiß" an.


    http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2854&sid=
  • Bodo Zikowsky 24. April 2010, 12:18

    Hallo Adolf!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das sehe ich genauso wie du mit dem Geschmack...
    Also lassen wir uns nicht beirren und knipsen weiter!
    VG Bodo
  • Bodo Zikowsky 6. Februar 2010, 10:24

    Hallo Adolf! Mir gehts ähnlich wie Dir.Bin auch erst seit 2 Monate stolzer Laptop-Besitzer.Bin beeindruckt von Deiner "Abriß" Reihe. Weckt es doch Erinnerungen in mir. Weiter so....
    Gruß Bodo
  • cornelie 25. Januar 2010, 14:09

    Hallo Adolf,
    habe mich wieder sehr über Deine netten Anmerkungen gefreut.
    LG Cornelie
  • cornelie 19. Januar 2010, 23:11

    Hallo Adolf,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    LG Cornelie
  • Prima Wetter 3. Januar 2010, 18:57


    findet jedes jahr in frankfurt statt :)
  • Ralf-W 21. Dezember 2009, 14:56

    Mein erstes Foto in der fc. Und es war eine kleine Knips-Kamera mit Macrofunktion!
    Ölkäfer
    Ölkäfer
    Ralf-W

    Viele Grüße in die Heimat!
  • Norbert van Tiggelen 14. November 2009, 19:24

    Hallo Adolf!
    Herzlichen Dank für deine nette Fotomail. Ja.... die guten, alten Tante Emma- Läden... schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    LGNorbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Sylvio Nitschke 31. März 2009, 23:15

    Hallo Adolf,

    schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.

    Achtung Werbung ;-)

    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 39 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse