Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ADK


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:1578464]

Über mich

Angefangen hat mein Interesse an der Fotografie zunächst über die Landschaft, Natur, Berge dann zunehmend Reportage und jetzt auch Event, vor allem sportliche.
Die beiden letzteren haben in der Flut der photogeshoppten Fotos immer noch etwas von ihrere Authenzität behalten.

Meine Ausrüstung ist von Canon von 16 - 500 mm.

Kommentare 3

  • Peter Pelikan 19. August 2010, 9:18

    Hallo ADK,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich hab das Bild im unteren Bereich der Firnflanke aufgenommen, der Hang lief ganz flach auf den hier spaltenlosen Gletscher aus. Es bestand also keine Gefahr und ich konnte in Ruhe und mit beiden Händen fotografieren.
    viele Grüße
    Peter
  • Geert Meerdink 15. August 2010, 15:48

    Ich wünsche Ihnen Alles Gute in der Fotocommunity mit ihrer ausgesprochenen Vielfalt der Bilder verschiedenster Fotografen. Ich hoffe, Sie haben genau soviel Spaß davon als ich bislang! Geert.
  • Oli Waldi 15. August 2010, 15:26

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Vollformat DSLR

von 16 mm bis 500 mm