Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adina Fuhrmann


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:832083]

Über mich

Hi,

ich habe nach dem Abi eine Lehre in einem Fotostodio gemacht (www.sarosdy.de), in dem viel Mode fotografiert wurde. Die Arbeit hat Spaß gemacht, aber die Szene fand ich zum K*****. Danach habe ich eine Weile bei dem fantastischen Architekturfotografen H.P. Heinrichs als freier Assi gearbeitet. Während meines anschließdenem Studiums (Sportjournalismus) und hinterher der Arbeit in einem Pressebüro habe ich die Fotografie ziemlich aus den Augen verloren. Mein Schwerpunkt lag inzwischen mehr auf Text als auf Bild. Daher habe ich auch den Sprung zur digitalen Technik verpennt. Seit 2005 bin ich freie Journalstin und auch wieder etwas mehr im Bereich Foto unterwegs, hauptsächlich Reportagen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse