Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adele Bruno


Free Mitglied, Sandhausen
[fc-user:441315]

Über mich

Das Fotografieren begann mit einer Spiegelreflexkamera von Canon, die mir mein Mann bei einem Urlaub in die Hand drückte nach dem Motto `...mach mal...`
Dann folgte ein Sony 717...dann eine 828...
und jetzt alsolut glücklich mit einer Canon 20D....okay...und noch eine MK II ...und irgendwann kam dann ne III... (alles Vergangenheit)

okay... jetzt ist seit es sie gibt eine MKIV.... weil ich es mit wahren Lichtpalästen zu tun habe ;)

....und dann lerne ich damit zu fotografieren.


Kommentare 4

  • Sybille Moh 28. August 2008, 18:13

    huhu Adele,
    mal einen Grüß hier lass :o)
    LG Sybille
    und Iska natürlich... ;)

  • Adele Bruno 20. April 2007, 9:11

    Hallo Jungs,
    ich hoffe, ihr habt vorher ordentlich Staub gewischt bevor ihr geschrieben habt:-)...*hüstel*


  • Stefan Albat 19. April 2007, 22:32

    hey - ich bin der Zweite im Profil und das gleich nach Wolfgang:-)

    Na, vielleicht gehen wir dann demnächst in Waghäusel zu dritt auf Tour.



  • Wolfgang Brandmeier 17. April 2007, 11:39

    Hallo Adele ......
    das mit der 20D ist ja wohl schon lange History ;-)))
    Mark II hört sich da schon wesentlich besser an !!!!



    Gruß Wolfgang
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare