Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adamus


Free Mitglied
[fc-user:1158614]

Über mich

Ich halte meine Augen offen, manchmal habe ich eine Kamera bei mir und so kommen diese Fotos zustande :)

Kommentare 5

  • Angelika Ehmann-Eilon 26. Januar 2009, 23:34

    Gerne habe ich Deine Anmerkung zu meiner Bienenfresser-Aufnahme gelesen und danke Dir hierfür.
    Im übrigen sind die Kameras gar nicht das entscheidende Mittel für gute Aufnahmen sondern die dazugehörigen Aufnahme-Objektive. Und die können weitaus mehr als die Kameras kosten.
    Und natürlich macht bei guten Aufnahmen auch die Erfahrung etwas aus. Bei mir hat es auch lange Zeit gedauert bis die Aufnahmen sitzen, und dann habe ich immer noch genügend Ausschuss.
    Weiterhin gut Licht und guten Einkauf.
    Man bekommt übrigens auch gebrauchte Linsen etc.
    in guter Qualität und evtl. zum halben Preis oder noch darunter. Aufpassen ist also angesagt.
    Grüße von Angelika.
    Bienenfresser
    Bienenfresser
    Angelika Ehmann-Eilon
  • --caro-- 28. Oktober 2008, 16:39

    danke für die Anmerkung aber ich glaube mit der Feuerwehr were das Foto nur halb so schön!

    mfg.caro
  • Nachtblume 27. Oktober 2008, 21:30

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Uhu... Freut mich, wenn es dir gefällt!

    LG Yvonne
  • Adamus 30. September 2008, 0:04

    Jetzt habe ich so was in der Richtung auch hochgeladen :)
  • das kleine 1x1 28. September 2008, 22:19

    Hi!
    Stimmt irgendwie!
    Jetzt wo Du´s sagst...
    Ein Gewisser Teil Erotik kommt schon durch :-)
    lg, dani...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 57 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse