adampski


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1648688]

Kommentare 4

  • Franz 49 9. Dezember 2014, 13:42

    Danke für Deinen Besuch in meiner Galerie. Sicherlich wäre es mir möglich meine Fuchsserie beträchtlich zu erweitern, aber dann würde es ja wirklich zuviel werden. :-) Mir lag daran mal das Verhalten des Fuchses auf seiner Pirsch zu zeigen. Ich kann mir vorstellen, das es genügend Naturfreunde gibt die das noch nie beobachten konnten.
    LG ziesing
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. November 2011, 8:35

    Hallo.
    Danke für Deinen netten Eintrag
    darüber habe ich mich gefreut.
    LG. Wolfgang
  • Julia Fritzen 29. Januar 2011, 17:00

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche die viel Spass, nette Kontakte und viele hilfreiche Komentare.

    LG
    Julia

    Spitze
    Spitze
    Julia Fritzen
  • † RS-Foto 28. Januar 2011, 23:01

    Hallo ....hier in der FC !!
    Blässgänse im Flug
    Blässgänse im Flug
    † RS-Foto

    Viel Spaß hier !! Schöne Einstandsbilder !!
    Gruß Roland
  • 1 0
  • 82 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse