Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam J. Pisula


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:793748]

Über mich

Hallo allerseits!!! :-)
Ich bin nur ein Amateur und habe nicht besonders viel Ahnung weder vom Fotografieren noch von EBV... Bin schon wahrscheinlich auch etwas zu alt (Baujahr-1964) um es noch richtig zu lernen :-)
Ich werde mich aber bemühen Euch mit meinen Fotos den Spaß an fc nicht zu verderben!

Erst seit kurzem benutze ich eine digitale Canon EOS 350, Objektiv 1:3,5/5,6 28-55 mm. Meine weitere Ausrüstung ist analog... (Minolta Dynax 505si, Objektive: 28-80 mm und 300 mm Sigma)

Auf dem Bild links seht Ihr mich mit meinem schönsten Model - meiner kleinen Tochter...

Meine Lieblings-Bilder:

An der Weser
An der Weser
Adam J. Pisula

Zweifarbig...
Zweifarbig...
Adam J. Pisula


Kommentare 26

  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 20:55

    hi,

    von wegen amateur. wenn dann ein echt guter :-). tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Susanne Machinia-Koch 12. Mai 2007, 17:37

    Hallo,
    habe gerade deine super Aufnahmen aus "unserer Stadt" gesehen, einfach klasse!
    LG
    Susanne
  • Uwe HM 20. Dezember 2006, 19:13

    Hallo Adam,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007!

    Viele Grüße. Uwe
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 17. Dezember 2006, 22:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Bilder die du hier zeigst sind sehr vielseitig und interessant!Toller Stil den du hast!Besonders deine Nachtaufnahmen sind Traumhaft schön gelungen und erstklassig bearbeitet!M(ein) großes Lob von mir!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und immer eine gute Motividee mit passenden Licht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips sendet

    Peng
  • Denny Jander 14. Dezember 2006, 12:41

    Hallo Adam,

    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild mit den Enten :-). Hab' mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüsse

    Denny

  • Kati Schwan 26. November 2006, 19:13

    Hallo Adam,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Oberbaumbrücke. Mit Neat Image wertet man die Bilder ja wirklich auf. Waren bisher unbearbeitet. Danke für den Tipp.
    LG aus Berlin
    Kati
  • Arek Kangaroo 22. November 2006, 19:26

    Dziekuje za komentarz Adam
    Pozdrawiam
  • Uwe HM 22. November 2006, 18:36

    Hallo Adam,

    ich schließe mich da an ;-)

    Viele Grüße. Uwe
  • Gisela Drewe 11. November 2006, 17:19

    Hallo Adam, danke für Deine Anmerkungen. Ich bin Dir für jeden Hinweis dankbar, denn ich merke, dass ich doch noch blutiger Laie bin.
    Ja, gestern wollte ich aus so gern fotografieren, musste dann aber doch länger arbeiten und heute kriegt mich niemand mehr vor die Tür. Ich sitze schon den ganzen Nachmittag an meinem Laptop - wie war das nochmal mit der Sucht?
    LG Gisela
  • jogu 11. November 2006, 12:27

    Hallo Adam.
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich hab mich mal bei Dir umgeschaut und da sind eine ganze Reihe sehr gute Bilder dabei. Die Schärfe und die Farben stechen da besonders raus.
    Gruss Jörg
  • A oder B 27. Oktober 2006, 17:47

    Hallo Adam

    dzien dobry für deine Anmerkung,hat mich gefreut das du dich auf meiner Seite verlaufen hast,
    grüße....Angie
  • Guglielmo Antonini 25. Oktober 2006, 17:29

    Hallo Adam, thanks for your visit and the kind comments to my photo. My compliments for your good job post-production of your photos.
    Soon, ciao Guglielmo.
    Telc, particolare 4
    Telc, particolare 4
    Guglielmo Antonini
  • Sabine Birkwald 27. August 2006, 19:16

    Hallo Adam,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild
    Grüße Sabine
  • Upali Und Heike Kulatilaka 27. August 2006, 14:48

    Hallo Adam,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Übrigens, man ist nie zu alt zum Lernen :-))).
    LG Upali und Heike
  • Martina Esposito 27. August 2006, 1:38

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen. Das macht mir Mut es weiter zu versuchen.

    Liebe Grüße,

    Martina

Meine Statistiken

  • 5 3
  • 711 1.548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse