Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam Golatofski


Free Mitglied, Maisach
[fc-user:9403]

Über mich

Fotografieren als Hobby, vor allem während der Urlaubsreisen in entfernte Länder. Besonderer Schwerpunkt ist Natur(Pflanzen)/Macrofotografie.

Ausstattung:
Nikon D70 + D90, Niko D90/Sigma Macro 2.8/105 Macro/Tamron 28-300/Sigma 18-125/Sigma 10-20/Nikkor 50/2.8
Canon G3, Panasonic TZ10


Kommentare 76

  • Stephan80 12. Februar 2015, 18:01

    Hallo Adam!
    Hab recht vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "im Wald....".
    Ich gebe dir natürlich recht! Das Farnblatt sieht wirklich etwas unrealistisch aus.
    Ich inszeniere recht viel bei meinen Pilz Bildern.
    Das ist dann bei mir immer so eine Gradwanderung. (Was sieht noch gut aus, was ist schon unrealistisch)
    Jedes Pilz Bild ist für mich eine neue Herausforderung.
    Na ja, man lernt nie aus, zum Glück!
    Also, danke nochmal für deinen ehrlichen Kommentar und ich wünsche einen schönen Abend!
    Viele Grüße von Stephan
  • Golden_Eye 11. Februar 2015, 20:40

    Vielen Dank, Adam, für Deinen so prompten netten Kommentar;
    hat mich sehr gefreut!

    Sobald es wieder Grünt, werde ich es mit einer anderen Kameraeinstellung mal probieren,
    versprochen! :-)


    LG Claudia
  • Made of Dreams 3. Juni 2014, 16:18

    Danke Adam; wieder etwas gelernt! Super
  • Wladimir Klishchewski 14. Juni 2010, 1:17

    Hallo, Adam,
    danke sehr für Deine Anmerkung. Wir alle meistens machen unsere Sache auf unsere Weise:-) Hauptsache - etwas gutes tun und dabei keinen Schaden und keinem Menschen stören.
    Du machst schöne Aufnahmen. Ich wünsche Dir immer tolle Licht, neuen Ideen und viel Erfolg dabei.
    Mit besten Grüßen, Vladimir
  • Willewaller 8. Juni 2010, 21:30

    Hallo und vielen Dank für die Bestimmung meines "Unkraut". Wenn es keine weiteren Formen annimmt, lass ich erst einmal eine Ecke wachsen
    LG WW
  • Helmi S. 13. März 2010, 17:13

    Hallo Adam, vielen Dank für Deine guten Tipps, die mir sehr wertvoll sind, da ich noch übe.
    Liebe Grüße Helmi
  • ClemensBuck 6. März 2010, 17:03

    Servus,

    danke, den Namen ist mir einfach nicht mehr eingefallen!
    Gruß Clemens
  • Carola S. 27. Januar 2010, 18:45

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Cattlaya.
    Du hast recht mit der Belichtung. Ich fand sie so schön, da ist es mir so gar nicht aufgefallen.
    gruß Carola
  • Roland Ratz 4. Januar 2010, 17:34

    Hi Adam

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich wünsch' Dir im neuen Jahr allzeit gutes Licht und ein immer offenes Auge für gute Schüsse..!
  • Aleksy Georg 27. Dezember 2009, 16:51

    DANKE-Adam!VG.Georg
  • H.-Heinrich Stede 23. Dezember 2009, 16:18

    Hallo Adam,
    danke für all die Anmerkungen und all den netten Worten die Du für meine Aufnahmen geschrieben hast.
    Ich wünsche Dir und den Deinigen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs neue Jahr. Der Rest kommt von allein.
    Liebe Grüße aus Willingen
  • bogicom 29. November 2009, 9:24

    Hallo,
    dankeschön für Deine Anmerkung...
    Rapid-Processing :-)
    Eher Gimping ;-) :-)
  • Traude Stolz 26. November 2009, 19:30

    Danke für die Anmerkung, hab mir deine tollen Fotos
    angeschaut, du bist ja ein Pflanzenfachmann.
    Lg Traude
  • Charly Van Onckelen 10. November 2009, 19:24

    Hallo Adam.....ich bedanke mich vielmals, das Du meine....Stapelia.....erkannt hast.
    Einen lieben Gruß, Charly !!!
  • Moni Sturm 29. Juli 2009, 12:04

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Nee die Pflanze wächst nicht im Topf,die hab ich auf einem Friedhof hier bei uns gesehen sie war auf einem Grab gepflanzt in der Erde.
    Lg.Moni
  • Ines Noack 14. Juli 2009, 19:02

    Das "grüne Dingsda oben rechts" habe ich erst jetzt wahrgenommen... 4 Augen sehen eben mehr als 2 :-))
    Der Rahmen wird beizeiten geändet...Danke für die hilfreiche Kritik!
    LG Ines
  • Thomas Maus 22. Juni 2009, 22:09

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Viele Grüße
    Thomas
  • Sarahleiin 22. Juni 2009, 19:46

    Ja stimmt .. Ich denke da hast du Recht ^^
    Ich habe da wohl gestern nicht so genau drüber nachgedacht ..
    Lg
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. Mai 2009, 18:45

    Danke, für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich kann mir Denken, was dir fehlt!
    Es ist der Hintergrund, ich habe diese Blume abgepflückt mit nach Hause genommen und gemütlich am Balkon fotografiert.
    Als Hintergrund diente mir meine Fototasche.
    Lg. Hans-Peter
  • Alpha0 4. Mai 2009, 20:13

    Hallo Adam,Danke für deine Anmerkung.
    Ja, über deine Kritikpunkte habe ich mich im Nachhinein auch sehr geärgert.
    PS: Ich lag in einem Dornengebüsch, da war die Konzentration mies ;-)
  • Nocturnluna 27. April 2009, 19:35

    PS: hatte mich nur verschrieben.

    ich beschreibe noch nicht lange Fotos:-)
  • Nocturnluna 27. April 2009, 19:13

    vielen Dank für deinen hinweis:–)

    lieben Gruß
    Rena
  • DerMueller 15. April 2009, 19:37

    vielen Dank für deine kompetente Beratung und der zweiten Stellungnahme trotz meines "ignores" :-))) Vielen Dank !!!

    LG Albert
  • Stefan Biber 28. März 2009, 8:55

    Hallo Adam,
    vielen Dank für Deine Erklärung zu meinem Bild.
    Die meissten Strächer hatten diese Auswüchse, dass da Ameisen drin wohnen wusste ich nicht.
    LG Steff
  • eibe 16. Februar 2009, 22:06

    Merci für deine konstruktive Anmerkung zu Tradescantia 2.
    Gruss eibe
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.113 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 336 Kommentare