Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam G


Free Mitglied, Voerde
[fc-user:489650]

Über mich

Fotografieren war für mich schon immer eine sehr spannende und aufregende Kunst. Doch erst nachdem ich mit Dr. Werner in Kontakt getreten bin, hat mich diese Faszination gepackt. Als "armer" Student konnte ich mir aber zuerst nur eine Fuji Finepix 2600 leisten, wobei die Kamera mit nur 2 Megapixeln erstaunlich gute Bilder macht. Doch dann habe ich eine gebrauchte Canon 10D von meinem Bekannten abgekauft und mich mit einigem Zubehör und zwei Objektiven gerüstet und nun kann es richtig losgehen.

Hab nun meinen Blog verlinkt. Hat zwar nicht so viel mit der Fotografie zu tun, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :)

Kommentare 14

  • Ewa Jadwiga 18. Dezember 2007, 21:39

    Hallo Adam,
    danke für die Anmerkung, der Rasen ist super und die Golfanlage auch.
    Gruß
    Ewa
  • Udo Werner 18. August 2006, 10:42

    Dank für die Anmerkung. Ich dachte schon, keiner sieht das Bild.
  • Thomas Hasenberger 11. August 2006, 14:11

    hallo adam,
    fühle mit dir ich glaube die ficher haben sich bei mir schon an meinen anblick gewöhnt darum bleiben sie sitzen*lol*
    coole bilder im übrigen mach weiter so
    lg tom
  • Petra Schmidt Saarland 13. Juli 2006, 17:07

    hi adam !!
    danke noch für deine nette anmerkung zu meinem fliegenmacro!! werde mich mal in ruhe bei dir umschauen !! LG Petra
  • Steffen Dreyer 7. Juli 2006, 14:27

    hi adam,
    danke für dein feedback zu meinem eifelturmbild. leider ist es zwangsentfernt worden, weil es wohl ein urheberrecht auf die beleuchtung des eifelturms gibt. naja, schief war es tatsächlich ein bischen.
    lg steffen
  • Fred Apostel 1. Juli 2006, 22:34

    Möchte dir eine Anmerkung zu deinem Kommentar bzgl. der Leinwand im Main schreiben. Da hat doch tatsächlich ein holländisches Schiff unseren schönen Fernseher in der Mainarena gerammt. Zum Glück ist nix weiter passiert. Während der Spiele ist die Mainschiffahrt nicht eingestellt. Ich stell mal ein Bild mit Schiff in die fc rein. Heute vom Spiel Portugal gegen England.
    Gruß Fred
  • Udo Werner 21. Juni 2006, 11:22

    Danke für den Tipp, ich habe ihn schon umgesezt.
  • Christine Kiechl 12. Mai 2006, 11:15

    Hallo Adam,
    ich bin heute ganz zufällig auf Deine Namen in der FC gestossen und habe mich gefreut, auf diesem Weg mal wieder von Dir zu hören und natürlich zu sehen !
    Weiterhin viel Freude am Fotografieren wünscht Dir
    Christine Kiechl
  • Olensis Junge 3. Mai 2006, 15:38

    Moinsen, danke fuer dein Komment.
    Interessante Sicht hast du bei den Gebaeuden.
    Erstma der Olensis
  • Katharina Engling 30. April 2006, 22:24

    Hallo Adam,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Du hast Recht, der Rahmen ist nun wirklich nicht der Hit. Ich probier halt im Moment viel aus und mich interessiert einfach wie andere es sehen. Schön, dass Du darauf auch reflektiert hast.
    lg Katharina
  • Marcel Nowicki 29. April 2006, 12:31

    czesc adam :)

    fubar muss einfach sein :D deine bilder sind echt schoen.

    gruß, marcello
  • Oliver- Ostermann 16. März 2006, 17:18

    Hai Adam,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Lieben Gruß
    Olli
  • Michael Kebe 12. Oktober 2005, 19:35

    Hallo Adam!

    Lass uns mal zusammen auf die Jagt gehen :)
  • Udo Werner 9. Oktober 2004, 14:22

    Hallo Adam,
    Viel Spaß in der FC.
    Gruß Udo Werner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 407 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare