Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adalbert E. Bock


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:35904]

Über mich

Ich fotographiere gerne ältere Herren mit spitzen Hüten.
Allerdings hat über mein gesamtes Photoalbum mein Papagei gekotzt.

Ich habe außerdem eine geborgte Sony DCR-PC120E und nutze eine Raubkopie von MS Picture It - war bei meinem vom Laster gefallenen Drucker dabei.
Man muss sehen, wo man bleibt!!!

NACHTRAG:
Eigentlich bin ich es nicht, nachtragend, nur manchmal muss ich meinem besten Freund den Arsch nachtragen:
Daher als Empfehlung des heutigen Tages
(sozusagen Tagesmenue):
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/35870

Nachnachtrag:
Die Zufälligkeit mit lebenden oder verstorbenen Fahnen der Bundesrepublik Deutschland auf meinem Bild ist zufällig und nicht gewollt. Ich behaupte daher keck, die Farben selbst gewählt zu haben. Was so natürlich nur subsidiär richtig ist.


Kommentare 7

  • R.I. C. 14. Januar 2005, 14:39

    Sehr geehrter Herr A.E. Bock,

    sicher hat Sie das Ausbleiben einer Antwort, nach dem Hochgenuss Ihrer Mitteilung ein wenig irritiert.

    Ich lehne strikt ab, davon ausgehen zu müssen, bei einer offensichtlich so starken Persönlichkeit wie der Ihren, langfristigeren, seelischen Schaden hinterlassen zu haben.
    Daher erkläre ich mein Versäumnis mit nichts als der reinen Wahrheit (und verzichte auf überflüssige Beteuerungen meiner Reue): Eine gähnende Leere verschlang kurzfristig mein bewusstes Denken und erschwerte mir kontrolliertes Handeln , sofern es Ihre Person betraf.
    Der Kirchenmann in Sichtweite und eine reale warme Mahlzeit (!!!!) schon fast als meinen eigenen Mageninhalt zu betrachten, warf mich ein paar lange (zu lange) Wochen aus meiner Existenz, in einen Nimbus der Vergessenheit.

    Um auf das grossherzige Angebot der Suppe zurück zu kommen: Ich benötige sicher noch eine Weile, bis ich bereit bin einen solchen Schritt zu tun, aber ich kann nicht umhin, an Ihr vollstes Verständnis für meine schwierige Situation zu glauben.

    Dennoch: Ich bestehe darauf, dass gerade die ersten 1, 42 mm am Rande, der Löcher eines schweizer Käses`, die delikatesten Stellen an einen Solchen sind.

    Mit treuherzigen und verzückten Blick noch einen wundervollen Tag wünschend,


    Ihre Rebecca C.
  • Astrid Haase 25. September 2003, 11:04

    Hallo Herr Adalbert E. Bock aus Bonn!
    Sag´ mal, wie bist Du denn drauf *lol*
    Picture It! kenne ich... ist bei Dir auch nur eine Kalender-Vorlage drauf oder was? Wenn Du mehr hast, darf ich mich mal mit Dir austauschen???
    Schönen Gruß an Mutti und den Papageien...

    Gruß
    Holy
  • SPERRZONE 26. August 2003, 0:31

    sakrament diesem scheiss-papagei würd ich aber den hals umdrehen *gggg*!!!!! hehe, nochmals welcome here! bin echt gespannt auf weitere bilder von dir (ohne papagei-k****).
    greeetz,
    beat
  • just moments 25. August 2003, 21:45

    *ggg ....
  • Foto-Graf ICH 25. August 2003, 21:09

    Sorry: "Bratwurstnasen-König", wo ich doch sonst immer so auf Etikette achte!
  • Foto-Graf ICH 25. August 2003, 21:06

    Hallo Adalbert! Willkommen in der fotocommunity.Ich bin schon seit gestern Abend dabei,also im Vergleich zu Dir ein echt alter Hase. Wenn Du mal 'ne Frage hast, stell sie ruhig, aber rechne nicht mit einer befriedigenden Antwort, ich bin nähmlich manchmal etwas durcheinander. Ich teile Deine Liebe zu spitzen Hüten und verbotenen Fotos, mal sehen, was Du so siehst!
    Übrigens: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum "Bratwurstkönig"!
  • Adalbert E. Bock 25. August 2003, 20:19

    Hier lobhudele ich gerne über mich selbst.
    Seht mich an! Das bin ich im deutschen Bundestag zu Berlin! Das hat der geneigte Künstler sogleich erkannt. Die Fahne habe ich extra mit ins Bild gebracht, da zufällig meine Lieblingsfarben drauf sind und ich auch meine Kleider im Schrank nach diesem Schema ordne. Und - ganzt ehrlich - mögen wir nicht alle FürstPückler-Eis, bis es uns zu den Ohren rauskommt??

    Und - ähh - das Photo hat meinen Mami gemacht!
    Hallo Mutti!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare