Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ada Birk


Free Mitglied
[fc-user:10610]

Über mich

Ich zeichne und male - fast alles - in den letzten Monaten aber extrem oft Doggen... Welch Wunder ;-) Die Dauerknipserei ist es somit nur eine kleine Ergänzung zu sonstigen Aktivitäten die etwas mit Abbilden zu tun haben.

http://www.flickr.com/photos/adabi/


Kommentare 9

  • Theophanu 17. Juli 2007, 1:15

    hallo Ada,
    vielen, vielen dank für die infos in der anmerkung. das war ja ein roman.
    beste grüße uta
  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 18:16

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Jeanette Atherton. 12. März 2007, 9:03

    Hallo Ada,
    ich kann jetzt nicht unter jedes Bild etwas schreiben, da würde ich ja lange sitzen, ich finde du hast ein ganz besonderes Auge für deine Aufnahmen, die gefallen mir sehr gut und heben sich von dem alltäglichen hier ab. Ich guck weiter:-) LG Jeanette
  • Susanne He. 10. März 2007, 10:48

    Das machen die natürlich, aber keine Abnützung durch
    rauhen Untergrund! Schön, deine Bilder.

    VG
    Susanne
  • die üt 23. Februar 2007, 9:09

    Du machst aber auch großartige Hundefotos! Muss ich mir mal alle in Ruhe anschauen. Bin noch zu verzückt von Dr. Motte... ;o))
    Ikea? Wegen der Decke?

    üt!
  • Tanjung-Pinang 26. Januar 2007, 21:01

    Hallo Ada, danke für Deine Anmerkung.
    Habe die Moschee auf einem Einzelfoto, die ich auch noch reinbringen werde. Wie ich annehme, kennst Du Dich in Rumänien aus. Ich war insgesamt 4 mal dort. Ausschließlich Mamaia. Habe viele rumänische Freunde hier in Freiburg.
    Deine Hundeportraits sind wirklich toll. Die gefallen mir.
    Wir hatten auch mal eine Dogge mit zwei verschiedenen Augenfarben.
    lg monika
  • Uwe-- Schreiber 11. Juli 2006, 16:46

    Hallo Ada, das Photo wurde vor 4 Jahren auf einer 3 monatigen Rumänienreise gemacht. Ich fahre auch heute noch oft nach Rumänien aber etwas ähnliches habe ich nie wieder gesehen.
    Grüsse
    Uwe
  • Sybille Cragg 20. März 2006, 14:32

    Hallo auch! Man braucht bald nicht mehr googlen um Doggenleute zu finden, geht einfach in die FC da findet man sie auch alle :o)

    Hier dann auch noch mal ... viel Spass!
    Billy
  • Jutta Bauernschmitt 5. April 2005, 18:30

    na, dann nehm ich dich mal auf in meine buddy ;o)
    so von doggenfan zu doggenfan
    lg Jutta
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 173 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 262 Kommentare