Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

acmueller


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1341112]

Über mich

Tiere erleben und fotografieren in der freien Natur - das ist mein Ding!
Ich bin mit der Sony Alpha 700+350 und 500mm/18-250mm am liebsten auf Safaris in Afrika, auf Jagd nach Bären (Kanada) und Walen (Hawaii, Churchill, Tysfjord, Silverbank). Da ist es mit den guten Aufnahmen und dem durchdachten Bildaufbau "etwas" schwieriger - dafür ein völlig anderes Erlebnis. Freue mich über Feedback ähnlicher Interessenten
Andreas

Kommentare 7

  • Toni Server Manresa 29. Dezember 2009, 10:32

    Very interesting work
    Congratulations
    Platja des Dolç (Sa Colònia de Sant Jordi)
    Platja des Dolç (Sa Colònia de Sant Jordi)
    Toni Server Manresa
  • Lars Schlegel 1. Juni 2009, 1:36

    Moin.
    Finde deine bilder und dein Hobby einfach Super. Dankeschön für deinen galerievorschlag.
    Gruss und weiter so.
  • Emotional Life Photography 6. Mai 2009, 18:35

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Uli Aßmann 14. April 2009, 23:17

    Vielen Dank für deine Info.
    Du scheinst ja wie abzusehen war, einen tollen Trip durch Botswana hinter Dir zu haben.
    Die ersten Bilder, die Du eingestellt hast sind klasse!
    Wie waren die einzelnen Lodges?
    Bin sehr gespannt, was Du in den nächsten Tagen hier noch einstellst.
    Liebe Grüße
    Uli
    Leopard auf Düsternbrook
    Leopard auf Düsternbrook
    Uli Aßmann

  • Uli Aßmann 7. März 2009, 16:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Werde richtig neidisch, wenn ich höre, dass Du kurzfristig nach Botswana unterwegs bist - dann kommt bei mir sofort Sehnsucht auf.
    Würd' mich interessieren, welche Tour Du planst - vor allen Dingen zu dieser Jahrsszeit.
    Wenn Du das erste Mal dorthin fährst, wird Dich ein Fieber packen und zum Wiederholungstäter machen.
    Viel Spaß
    LG Uli

  • Sandra Gottwald 1. März 2009, 14:06

    Lieben Dank erst mal für Deinen netten Kommentar.

    Wenn man die Tiere einmal in Ihrer natürlichen Umgebung gesehen hat (Südafrika), möchte man eigentlich gar nicht mehr in den Zoo gehen, aber dieser ist nun mal einfacher und günstiger zu erreichen als fremde Länder ;-) Und der "Hunger" nach schönen Fotos muss bei mir einfach gestillt werden.

    Schöne Motive kann man zum Glück überall finden.

    Aber der nächste Urlaub in Afrika ist schon in Planung :-)
  • Christoph Schütten 28. Februar 2009, 23:00

    Vielen vielen Dank...das höre ich gerne und macht mich stolz!

    LG, Christoph

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 93 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse