Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

acidchrist197


Basic Mitglied, Eisenhofen
[fc-user:778505]

Über mich

im Erzgebirge geboren
nach München verlaufen
das Herz an der Ostsee verloren...


Dank an meine liebe Vera für das Foto!

Kommentare 28

  • bavare51 7. Oktober 2016, 13:06

    danke für den kommi für den nordstrand. ja am samstag war es sehr diffus und ab und an kam ein tropfen von oben.... war auch schon ein jahr nicht meher an diesem "verbotenen" ort.
    vg bavare
  • Stefan Schwetje 14. Juli 2013, 14:17

    Hallo !
    Habe als Hobbyfotograf mal eine Frage zu deinem tollen Foto - Das richtige Rahmenprogramm- !
    Auf dem Foto sieht es ja so aus als würde man die vor- sowie Rückwärtsbewegung der Wellen sehen. Wie funktioniert das ? Hat das was mit der Belichtungszeit zu tun ? Ist diese länger als bei einen normalen Schnappschuss, oder woran liegt diese Phänomen ?
    Lg Postmopp (Stefan)
  • Arne S. 10. Juni 2013, 21:01

    Man merkt tatsächlich, dass Du Dein Herz an der See verloren hast. Deine Bilder vermitteln eine schöne Stimmung vom Meer. Deine Bilder sind kompositorisch sehr gut umgesetzt. Hast ein Auge für die Linienführung.

    Freu mich auf ME(E/H)R! ;)

    VG Arne

    Sonnenuntergang am Strand bei Domberg in Holland
    Sonnenuntergang am Strand bei Domberg in Holland
    Arne S.
  • DanaSt. 12. November 2012, 19:38

    Hey, hab mich mal durch deine Ostseebilder geguckt, das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen aus meiner Heimat!
    Dein Name hat nich zufällig was mit Musik zutun? ;)
    LG Dana
  • Philipp Freudenberg 22. Oktober 2012, 21:38

    Moin Moin,

    wo Du Dein Herz verloren hast, ist Deinen wunderbaren Bildern aus dem Norden unseres Landes unmissverständlich zu entnehmen. Kann ich voll und ganz nachvollziehen ...

    Viele Grüße verbunden mit einer steifen salzigen Brise sendet
    Philipp

    Herannahender Schneesturm im Meeresrauschen
    Herannahender Schneesturm im Meeresrauschen
    Philipp Freudenberg
  • Corin 19. Oktober 2012, 3:28

    Tolle Ostseefotos, viel schöner kann man nicht fürs Meer werben!
    LG v Corin
  • Wlad B 10. Oktober 2012, 11:36

    Schöne Fotos. Bin begeistert. Wünsche weiter hin erfolg und Inspiration.
  • janamaus 27. September 2012, 11:30

    Danke für Deine lieben Worte zu meinen Bild.Ich glaube die Ostsee läst sich immer noch weiter erforschen.Auch ich hab mein Herz an diesen schönen Teil der Welt verloren.
    LG Christa
  • Anna und Martin 27. August 2012, 17:17

    Hallo Anja,

    vielen, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder Lust auf unseren wunderschönen Bodden gemacht haben. Ich kann dir wirklich sagen, dass es sich mehr als lohnt, denn für mich persönlich gibt es auf Erden keinen schöneren Ort. :)

  • Dhyana 20. August 2012, 21:19

    Hallo
    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen

    Sag mal ,findest Du es so besser.
    Gruss Dhyana
  • Heidemarie 3. August 2012, 19:46

    Hallo Anja,
    viele Grüße zum Wochenende wünscht Dir Heidemarie. Meine 6 Stunden in der Hauptstadt vergingen sehr schnell bei und mit Freundin. Wirklich in Ruhe ein Foto zu machen, war nicht drin. Sightseeing mit geöffnetem Display. Klick - und weiter. Herzlichst Heidemarie
  • Magic d. 24. Juli 2012, 13:42

    Liebe Anja, ja beim Tonnen abschlagen waren wir auch dieses Jahr und ich kann dir sagen, so Einige lieben Heartbreaker heiß und innig :-) Nicht umsonst hat er den Namen :-)
    Schau mal in das Bild hier, darunter ist der Link vom Gestüt, die haben dort auch tolle Ferienwohnungen, wir sind ganz oft dort, eine Bayerin ist die Chefin. Wo bist du immer? Deine Bilder sind wunder- wunderschön! Liebe Grüße Birgit
    Übung macht den Meister
    Übung macht den Meister
    Magic d.
  • Anna und Martin 2. Juli 2012, 7:52

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Kommentare. Es freut uns sehr, dass dir unsere Bilder gefallen.

    lg Anna und Martin



  • Alke 27. Juni 2012, 20:58

    Hallo hier, so wie Du bin ich auch unter dem Baum rumgekrochen :)
    Der Weststrand ist toll und die Liebe zum Darß verbindet hier einige Leute.
    VG Alke
  • Arry 15. Juni 2012, 16:36

    Stricken für die Frühchen macht riesig Spass, dafür werden die Reste der Sockenwolle genommen, außerdem stricke ich noch Puksäckchen auch für die
    Frühchen. Größe ca. 25 x 32 cm.
    LG von der Ostsee
    Christa

Meine Statistiken

  • 15 33
  • 1.194 341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert