Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Winkler


Free Mitglied, Mülheim Ruhr
[fc-user:463756]

Über mich

Es freut mich, dass Du hierhin gefunden hast. Da Du nun schon einmal hier bist, ein paar Sätze zu meiner Person.


Ich bin Jahrgang '67 und verheiratet. Gläserne Hochzeit habe ich auch schon mit meiner Frau gefeiert und wir haben einen klasse Sohn: Mario Winkler

Die Fotografie beschäftigt mich seit meinem 13. Lebensjahr. Dabei haben sich mehrere Schwerpunktthemen herausgestellt.

Das eine Thema ist die Naturfotografie. Dafür reise ich auch mal gerne in ferne Länder. Aber die meisten Aufnahmen entstehen in meiner Heimatregion, dem Ruhrgebiet.

Der andere Bereich ist die Fotografie von Menschen. Die meisten Aufnahmen entstehen in meinem eigenen kleinen Fotostudio.

Da das Voting aus meiner Sicht der reinste Witz ist, bleiben meine Bilder bis auf weiteres gesperrt.

Neues Voting mal sehen... Hab meine Bilder wieder freigegeben.

So und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

Mehr Fotos von mir gibt es hier zu sehen: Achim. Winkler


Kommentare 37

  • Martin Schnell 20. Dezember 2008, 15:10

    Sehr schöne gestochen scharfe Aufnahmen aus wunderschönen perspektiven, einfach superschön!!!
    Mich würde interessieren welche Ausrüstung Du verwendest?
  • Axel Horn 6. August 2008, 16:42

    Wunderbare Aufnahmen, ich werde öfter vorbeischauen und freue mich auf weitere Fotos. Gruß, Axel
  • H.C. Cremer 22. Februar 2006, 23:37

    hallo,

    hab mir ebend mal viele deiner foto angeschaut um muß gestehen das mir fast alle mehr als super gefallen. klasse arbeit! kann nicht ganz verstehen warum so wenig kommentare zu den einelnen fotos abgegeben worden sind. besonders die tierfotos finde ich spitzenklasse und auch die tatsache, das du auch motive aus dem terra zoo mit drin hast, gibt mir die möglichkeit verbesserungsansätze für mich zu finden.

    gruß holger
  • 1 Marc 24. Januar 2006, 20:36

    Talentierte Familie! :-)
    Gruß
    Marco
  • Hans-Peter Frehner 13. Januar 2006, 22:13

    Achim,
    gratuliere Dir zu Deinen Fotowerken. Schade dass für das Voten diese gesperrt sind. Verstehe Dich aber 1000% ig bestens.
    Mach weiter so ich freue mich auf Deine Aufnahmen.
    Hans-Peter
  • Herbert Schaible 8. Dezember 2005, 20:50

    Hallo Achim,
    du hast dir eine wunderbare neue Kamera. Bedeuted das, dass du nun over300 gehen wirst? Ich bin wegen des Votings absolut deiner Meinung und werde nur noch 300 voll machen.
    PS: Deine Fotos waren immer ein Hightlicht, wenn ich durch die Fotos meine Buddies blätterte.
    Gruss Herbie
  • Martin Amm 2. September 2005, 15:24

    deine Fotos sind einfach klasse und haben mich schon immer faszinierd und inspiriert!

    LG
    Martin
  • Wiesia-Sophie Biniak 25. März 2005, 10:00

    Hallo Achim,
    danke,ich freue mich für Dich und gleichzeitig für mich dass mein Vorschlag angenommen wurde.
    Da ich selbst Lichtjahre von so ein Kunstwerk entfernt bin wurde mich interesieren und darüber freuen wenn ich die Parameter des Bildes erfaren durfte.
    Im Mai reise ich nach Bialowierza in den Naturpark Polens und hoffe paar schöne Bilder machen zu können.
    Dir wünsche weiter viele schöne Motive, gutes Licht und natürlich jetzt Schöne Ostern.
    MLG Wiesia-Sophie
  • Uwe Funk 26. Februar 2005, 10:31

    Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt
    Gruss Uwe
  • Harald Schindeldecker 22. Februar 2005, 20:01


    Der absolute Wahnsinn...was da an Tieraufnahmen rüberkommt..mein absolutes Vorbild !!
    Selbstredend auf meiner Buddyliste !!

    LG Harald
  • Gunther Hasler 19. Februar 2005, 23:51

    Hallo Achim,
    hervorragende Fotos hast du hier präsentiert, ich gratuliere! Da muß ich dich doch gleich mal auf die Buddyliste setzen :))

    Gruß Gunther
  • Herbert Ehmke 19. Februar 2005, 14:31

    Hallo Achim,
    tolle Fotos, die Du für uns ins Netz stellst.
    Komme gerne wieder - daher: Buddy.
    lg herbert
  • Maximilian Dorsch 13. Februar 2005, 18:55

    Weil ich deinen Eisvogel als das bisher farbenprächtigste und schärfste Vogelexemplar entdeckt habe und ich neugierig auf weitere Vogelaufnahmen bin, habe ich dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    Gruß, Max!
  • Dagmar Fuchs 31. Januar 2005, 20:28

    Glückwunsch zum Eisvogel in der Galerie. Ist wirklich verdient!
    Gruß Dagmar
  • Ursin Wieneke jun. 21. Januar 2005, 21:40

    Hallo Achim !

    Es lohnt sich bei Dir umzugucken, Super tolle Aufnahmen. Ich werde gelegentlich mal reinschauen.

    Gruß Ursin
  • Babs Sch 12. Januar 2005, 4:30


    Klasse Fotos hast Du in Deinem Archiv.
    Habe Dich in meiner Buddyliste aufgenommen, damit mir Keines mehr entgeht.
    LG Berbel
  • Benno Wienands 26. November 2004, 21:51

    Wau!!! Tolle Fotos zeigst Du hier, somit kommst Du auf meine Boddylist.

    Gruß: Benno
  • Herbert Schaible 24. November 2004, 15:05

    Hallo Achim,
    heute bin ich auf deine Afrikabilder aufmerksam geworden. Ich kann dir nur gratulieren zu diesen einmaligen Aufnahmen die durch eine grandiose Schärfe bestechen. Ich wünschte, ich hätte vor 10 Jahren auch die digitalen Kameras zur Verfügung gehabt. Leider hatte ich nur eine ordinäre Minolta 8000 zur Verfügung und nicht immer hochauflösende Diafilme zur Hand
    Gruß Herbert
  • M.Gebel 7. November 2004, 12:24

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, dass du ein Pro für mein Foto gestimmt hast.:-)) DANKE!!!!!

    ....es hat geklappt*freu*


    LiGrü
    Markus
  • Atem Pause 4. November 2004, 16:45

    Juhuuuuuu....
    hat den Weg in die Galerie geschafft!! Ich staune und freue mich sehr!!

    ...vielen Dank für Dein PRO!!! :-))))

    LG,Natalie
  • Uwe Mewes 26. September 2004, 15:12

    Klasse Bilder die du uns gönst.Besonders gelungen natürlich die Eisvögel!
  • Tom P 20. September 2004, 19:38

    Hi Achim,
    schön dich zu treffen. Bin mit dem 300er zufrieden.
    Grüße
    Thomas
  • Wilhelm Gieseking 19. September 2004, 12:03

    Hallo Achim!
    Dein Eisvogel hat die Galerie verdient, mich ärgert nur dieses blöde Gerede vom Mietvogel usw.Aber ich denke, Du wirst Dich davon nicht beeindrucken lassen.Ich wünsche Dir weiterhin Glück bei der Jagd auf Motive !
    Freundliche Grüße
    W.Gieseking
  • Richard Schneider 17. September 2004, 12:21

    Hallo Achim!
    Gratuliere, dass es Dein super, super, super Gimpelfoto in die Galerie geschafft hat!

    Liebe Grüße, Richard
  • Thomas Th. 16. September 2004, 9:29

    Hallo Achim,
    hab dich wegen Deiner wirklich hervorragenden Vogifotos mal auf die Buddyliste gesetzt! Mit so ner Superqualität kann ich leider nicht dienen.

    LG Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 370 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 857 Kommentare