Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Tummes


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:480320]

Über mich

Schon in der Schule habe ich mit Interesse einen Workshop besucht, in dem Fotografieren und Laborentwicklung gelehrt wurde. Seitdem hat mich die Fotografie fasziniert. Als ich vor einigen Jahren ein Brille tragen musste, bekam ich keine gescheiten Fotos mehr hin. Erst, seit ich vor etwa 3 Jahren auf Kontaktlinsen umstieg, macht das professionelle Fotografieren auch wieder Spaß.
Durch meinen Beruf habe ich sehr viel mit jungen Menschen und Portraitfotograifie zu tun und bin neu auch zur Aktfotografie gekommen.
Einige Beispiele stelle ich hier ein, damit diese von euch bewertet werden können. Für jeden Hinweis, bei der künstlerischen Aktfotografie etwas zu verbessern, bin ich daher dankbar.

Übrigens versuche ich grundsätzlich am Foto nichts mehr zu verändern. Kein Schnitt, keine Belichtungskorrektur, keine Farbkorrektur. Da bin ich wohl noch von der alten Schule. Das Bild sollte passen, wenn es die Kamera eingefangen hat.

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 13:13

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • JS-Photography 18. Februar 2007, 8:19

    Hallöchen und guten Morgen.
    Habe mal gerade an unser Gespräch gedacht.
    viele Grüße
    Jürgen
  • Puppet Master 16. Mai 2006, 17:28

    Jau nu hab ich dich doch gefunden.. aber wie bereits noch nie gesehen..
    aber das wird sich ja jetzt aendern denk ich. :-)

    Gruß Lars

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse