Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Köpke


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1173225]

Über mich

Meine Fotos werden nur mit einer Lumix DMC - LX 2 auf genommen. In diesem "bescheidenen" Umfang macht es mir Spass zu fotografieren. Das Bild im "Gedächtnis" ist oft ein anderes, als es in Wirklichkeit aufgenommen wird. Dank der Bearbeitungsprogramme kann man einiges heraus bekommen. Ich lerne noch... und habe nicht den Anspruch eines "Profiphotographen" von denen es eine ganze Menge gibt.
Ich freue mich einfach an die großartigen Bildern, die man in der FC sieht.

Kommentare 7

  • Travequeen 10. August 2009, 20:00

    danke dir...:-)
    LG Marie
  • Greta Schnall 30. Oktober 2008, 22:10

    Dank dir, Achim!! Das mit den Rahmen und jegliche andere Bearbeitung konnte ich damals noch nicht.
  • Greta Schnall 29. Oktober 2008, 7:18

    Dank dir schön!!
  • hk2102 24. Mai 2008, 20:36

    Hallo Achim, herzlich willkommen hier in der FC und ganz großen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Heike
  • Fliegenpilz 23. April 2008, 22:56

    Hallo Achim,
    ein herzliches Willkommen in der FC !
    Den Anfang haste ja schonmal nicht schlecht gemacht - gefällt mir und bin gespannt auf mehr.
    Wünsche die allzeit gutes Licht, viele Ideen für neue Motive und zahlreiche neue Kontakte sowie Anmerkungen.
    LG Manu

  • Achim Köpke 22. April 2008, 23:31

    Hallo Marie!

    Der Himmel brennt wirklich.... schönes Bild! Du bist ein "Glückspilz" - immer die richtigen Momente fest zu halten. Z. B. auch das Segelboot vor der Sonne.Da nimmst du sicher einfach die Zeit dafür, oder?!?
    Wie kommst du zu schönen Bildrändern, "Einfassungen", Rahmen...?
    Und wie kann ich auf meinem PC das fotocommunity Programm schnellen Zugriff haben?
    Übrigens habe zwei neue Fotos eingefügt - unter "Stadtlandschaft" und "Türen"

    Liebe Grüsse von Achim
  • Travequeen 22. April 2008, 9:25

    Hallo Achim,
    herzlich willkommen in der FC- Familie! Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir hier viele Anregungen, nette Kontakte und zum fotographieren immer gutes Licht und tolle Motive!
    Viele Grüße aus Lübeck, Marie

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 101 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse