Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Kl


Free Mitglied, Tuningen
[fc-user:39283]

Über mich

Kritik - ja ich kritisiere Bilder, aber nur der naive Geist sieht sie ausschließlich negativ.



Wer nicht weiß, wohin er geht, für den spielt es auch keine Rolle, welchen Weg er nimmt.



Ich fotografiere auch noch Analog verschließe mich aber nicht dem Digitalen.

Bildbearbeitung am Computer sollte nicht erkennbar sein

Ich freue mich immer auf die noch zu entwickelnden Bilder, und ich ärgre mich wenn viel Ausschuss dabei ist, denn dann habe ich etwas falsch gemacht

Seit neustem Mitglied Nr. 60 bei VFDKV
VEREINIGUNG
FÜR
DIGITALKAMERA
VERWEIGERER

A N A L O G R O CK T

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/718338

http://www.vfdkv.de/

A N A L O G R O CK T

Kommentare 14

  • Tamara de Constance 3. Oktober 2009, 1:01

    Anfangs verweigerte ich mich auch der Digitaltechnik. Doch bei fallenden Preisen für Digicams muss Ich einfach zugreifen.
    Das Tunnelfoto war es das mich auf Deine Seite trieb. Wie oft mag Ich diese Eisenbahnstrecke schon gefahren sein ?
  • Marcin Cieplucha 6. Dezember 2007, 19:05

    Hi Roland,

    Wen ich "A N A L O G R O CK T" in deinen Profil gelesen habe, ich hatte fast die Traenen in meine Augen...8o) Hoffe wir sehen uns in Ott am Dienstag!
  • Volker I 19. September 2005, 16:50

    Hallo Roland,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild " Playstation Farmer"
    Ich habe mal in deinen Bildern gestöbert und festgestellt, das du ja ganz interessante Dinge hier machst. Ich sollte deine Werke im Auge behalten.
    Gruß
    Volker

  • Rainer Switala 3. Januar 2005, 12:45

    Große Freude
    Wohin ?....
    Wohin ?....
    Rainer Switala

    hat es geschafft
    Freue mich darüber weil ich es sehr mag
    Dein Skip hat mich gefreut weil ich über deine verbesserungen nachdenken kann
    Danke dir dafür
    Gruß Rainer
  • Barbara Bohland 9. September 2004, 0:11

    Hallo Roland,
    danke für deine Anmerkung
    hätte man vielleicht was machen können, aber ich bin gerade erst dabei in die Tiefen von PS einzutauchen
    LG Barbara
  • devil-di 7. September 2004, 23:15

    lieben dank für dein pro zu

    leider nicht geschafft...

    liebe grüße di
  • kaito u. irma k. 25. August 2004, 18:32

    Hallo Roland,
    vielen Dank für Deine Erläuterung warum Du bei meinem "Leo"- Foto mit Contra gestimmt hast. Ich finde es Gut, wenn man eine kurze Erklärung darüber abgibt, warum man wie gevotet hat. Deine Erklärung kann ich zu 100% akzeptieren. Ich leite für mich daraus ab, dass ich bei Fotos mit Schwachstellen dieser Art, zukünftig eine EBV vornehmen werde um diese zu beseitigen. Ich hatte mir ansich vorgenommen, eine Bearbeitung bei Naturfotos nicht durchzuführen und die Fotos möglichst "naturbelassen" zu zeigen.
    viele Grüße Kaito
  • Barbara Bohland 14. August 2004, 19:20

    Hallo Roland,
    schöne Bilder hast du, gefallen mir echt gut. Vor allem auch, weil ich einige der Motive wiedererkenne, z.B. Moos oder alte Pulverfabrik in RW.
    Viele Grüße aus VS
    Barbara
  • n o r B Ä R t 5. August 2004, 11:07

    Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Foto
    "Mahlzeit !"
    "Mahlzeit !"
    N O R B Ä R t
    Habe mich sehr über die große Resonanz gefreut ;-)))
    Das mit dem Kopf der Spinne hast Du Recht. Vielleicht lag es an der Verschlußzeit, denn Blende 8 hätte eigentlich reichen müssen. Danke auch nochmals für Deine Tipps mit den Rahmen !

    LG Norbert
  • Holger Hoyer 15. Juni 2004, 19:12

    danke für deine Anmerkung, ich seh mich hier auch mal um :-)
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Maren Arndt 19. Januar 2004, 9:12

    Hallo Roland, ich habe mich eben sehr über unsere Unterhaltung per QM gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir auch und so wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier mit uns in der FC. Meine Buddieliste wird ja immer länger ;-))
    Gruß von Maren
  • Uwe F. Weber 19. Dezember 2003, 10:30

    Hallo Roland ,

    es freut mich, dass Dir das Bild "Zum weinen" gefällt.

    Schönes WE

    Gruss Uwe
  • Hoch- Und Querformat 18. Dezember 2003, 10:58

    Hallo Roland,

    vielen herzlichen Dank für die ehrliche Kritik an meinen Bildern

    The only way is up!
    The only way is up!
    Hoch- Und Querformat


    >>Ich kritisiere ein Bild nicht, um es schlecht zu machen, sondern gebe meine Eindrücke weiter, die nicht richtig sein müssen. die Kritik sagt auch nicht aus, dass ich in der Lage bin, es besser zu machen.

    Ich denke, Bilder sollten nicht kritisiert werden um diese "schlechtzumachen", sondern um dem Urheber die Möglichkeit zu geben, diese "besserzumachen".
    In diesem Sinne bin ich für jede Kritik dankbar und wünsche Dir, daß Du Dir Deine Haltung bewahrst und weiter (auch wenn das manche hier nicht hören wollen) weiter kräftig kritisierst.

    Viele Grüße
    Holger

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 96 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse