Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Gutmann


World Mitglied, Unterföhring
[fc-user:512735]

Über mich

aus Spass am Leben und der Fotografie....

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Wenn ich mich selbst beschreiben soll, so würde ich mich doch sehr direkt als Hobbyfotografen bezeichnen.....Von Zeit zu Zeit so denke ich gelingt mir jedoch das ein oder andere gute Bild mit der Nikon, oder mit Photoshop, ja und über die "Zeit" und hier in der (fc) bin ich nun auch mit dem Thema
"Fotografie" ein klein wenig vertrauter geworden.

Ich habe keine festgelegte Richtung. Das hatte ich übrigens noch nie!! Doch kann ich behaupten, dass vor mir kein Motiv sicher ist! Alles was mir vor die Kamera kommt wird ohne Vorwarnung und gnadenlos abgelichtet!
Also nun wünsche ich allen hier in der FC viel Spass bei meinem bunten Fotomix und schreibt ordentlich Kritik, Anregungen, Kommentare und Anmerkungen damit meine nächsten Bilder auch gelingen.

LG
Achim

Update:

Meine erste eigene Digitalkamera, war eine Sony..DSC - F 717....!

Update 12.11.2011:

Meine jetzige Kamara ist eine Nikon D50 mit verschiedenen Objektiven:
Dazu eine kleine Studio Beleuchtung:
Dazu ein kleines Mietstudio dass ich ab und zu benutzen darf ;-)

Und hier mal noch ein kurzes Update zu meinem Profil:

"Ich bin nicht festgelegt auf bestimmte Bereiche, habe keine besonderen Motive und Vorstellungen, ich möchte mich nicht in eine Richtung und eine Schublade stecken lassen.“
Auch wenn einige meiner Mitmenschen behaupteten, das sei unprofessionell - ich finde die Welt und Ihre Menschen und die sich daraus ergebende Vielzahl an fotografischen Möglichkeiten einfach zu schön und zu faszinierend, um mich mit einem einzigen Bereich, einem bestimmten Thema oder einzelnen Motiven zufrieden zugeben."

Anmerkung in eigener Sache:
Sollte es in der großen WEITE der FC freiwillige "Opfer" geben, die sich vor meine Kamera werfen möchten und keine Angst haben abgeschossen zu werden, oder die mir dabei helfen möchten noch mehr zu lernen, so würde ich mich doch über Opferprofile oder Tatortbeschreibungen sehr freuen. Einen kurze Nachricht an mich wird immer beantwortet!.;o)

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 19. Januar 2010, 23:39

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim
  • Hagen F. 23. Juli 2007, 11:56

    Hallo Achim,

    da Du ebenfalls aus Erding kommst sind wir quasi
    Nachbarn :-) Wann sieht man mal etwas neues von Dir ? Die Bilder sind doch schon ein paar Tage alt...
    Ich habe gerade auf "Sinnflut" eine schöne Seire gemacht, von der ich das ein oder andere Bild demnächst auf meiner Seite bringe. Weiterhin viel Spaß und ein gutes Auge.

    Servus, H@gen
  • Yvonne Pauli 31. Dezember 2005, 13:53

    Hallo Achim!

    Danke für Deine Anmerkung zum Morgenspaziergang!
    Deinen Anhang finde ich auch toll, besonders das mit dem Sand!!! Pures Urlaubsfeeling.

    LG

    Yvonne

Meine Statistiken

  • 1 713
  • 43 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse