Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Goßmann


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:756250]

Über mich



Stahl&Leidenschaft
einProjekt von Achim Goßmann

Achim Goßmann
*24.04.1965
Dortmund

Fotografiache Ausbildungung: Autodidakt!! :-)

Persönliche Interessen: Neben der Fotografie ist die Metallbearbeitung, die Herstellung von Fetisch-/Szene-Outfits und die Musik ein großer Bestandteil meines Lebens (höre wirklich Alles!!!)
Besuche gern Festivals(z.B. Mera Luna, WGT...)
Ausserdem fahre ich gern Motorrad und habe eine Vorliebe für das Wasser und alte Industriegebäude.

Werdegang: Die Fotografie lag mir schon immer am Herzen, habe schon Nächte in der Dunkelkammer verbracht, da hat man es heute am PC einfacher :-)
Der nächste Wendepunkt in meinem Leben war mein erster Besuch beim WGT in Leipzig und die daraus resultierende Liebe zum "schwarzen Gedanken". Danach konnte ich mich auch endlich von meinem Klotz am Bein befreien (meiner lieben Ehefrau und meinen zwei Kindern) und mich in meiner Wohnung, in die ich meine ganze Kreativität gesteckt habe, und in meinem ganzen Sein, frei entfalten!
In der Szene kann ich mich richtig ausleben und auch Neues ausprobieren, wie das Herstellen von Outfits oder Toys :-)
Da möchte ich noch meine Silikonbearbeitung erwähnen, eine Innovation, die es wohl so noch nicht gegeben hat....


Stahl&Leidenschaft hat eine Website!!!!!

Ich würde mich über einen Besuch freuen






Kommentare 1

  • Achim Goßmann 1. Mai 2006, 17:15

    Stahl& Leidenschaft



    Ein Projekt von



    Name= Achim Goßmann
    Geboren= 24,04,1965
    Wohnort= Dortmund

    Photographische Ausbildung= Selbst ist der Mann!
    Alles Selber Beigebracht .

    Persönliche Interessen= Neben der Photographie /der Metallbearbeitung/ und dem herstellen von Fetisch Outfits .
    Die Musik ist auch ein großer Bestanteil meines Lebens .(Höre wirklich alles )
    Gehe Gerne auf Festivals . W.G.T. Meraluna ....
    Fahre gerne Motorad und Buly (denn ich selber Ausbauen Werde)
    Liebe das Wasser und alte Industrie Gebeude

    Wie Hast du zu deinen Vielfältiegen Aktivitäten Gefunden=
    Das hat sich alles mit der Zeit ergeben.
    S/W Photos mache ich seít mehr als 20 Jahren.
    Habe Nächte Lang in der Dunkel Kammer Verbracht.
    Da hat man es heute einfacher am P.C.
    Der Nächste wende Punkt war meine Trennung
    und die Einrichtung meiner Wohnung.
    In die ich all meine Creativitat und meine Ideen Gesteckt habe.
    Dann kam das erste W.G.T.2000 und ich war von dem Schwarzen Gedanken Gefässelt!!!
    In der Szene kann ich mich richtig ausleben.
    Dann habe ich mir das Nähen Beigebracht .
    Und die Ersten von Mir entworfenen und Genähten Teile kamen so gut an.
    Das ich halt immer neue Sachen Genäht habe.
    Dann kam die Metallbearbeitung dazu .(Schmuck Bilder/Möbel/Fetisch Outfits Toy`s)
    Nicht zu Vergessen sind die Silikon Noppen
    Die ich auch in Verbindung mit den anderen Materialien Verbinde.
    Das Neuste sind meine Haarteile.
    Habe auch ein paar Aufträge von Bänds
    und......








Meine Statistiken

  • 3 1
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse