Achim Franzen


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim (bei Köln)
[fc-user:4491]

Über mich

Der Besuch von Workshops für die Bildgestaltung und -entwicklung bringt mir zwar einiges an Erfahrung, trotzdem wundere ich mich oft über die Fehler die ich mache.

Was mir noch fehlt ist Erfahrung in EBV; wenn ich es kann kann ich meine Fotos auch veröffentlichen.

.....................................................................................................................................

Nachdem ich meine analoge "gehimmelt" habe .... sie ist voll auf dem Beton aufgeschlagen .... kann ich nun nach einer langen Zeit der Abstinenz endlich eine Digi mein eignen nennen.

Eine die ich immer und (fast) überall mitnehmen kann.

Nun versuche ich mal halbwegs gute Foto/Bilder zu machen die nicht in eine Schublade passen. Noch nicht, denn manches ist gleich und vieles ist anders und neu. Noch suche ich meine Vorlieben. Aber ich liebe es Augenblicke zu entdecken und auf Fotos festzuhalten.

Kommentare 1

  • 2 0
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse