Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim an der Bruegge


Free Mitglied, Essen
[fc-user:23241]

Über mich

Das Thema Fotografie interessiert mich schon seit meinem 15. Lebensjahr. Begonnen habe ich mit einer alten geerbten Kleinbildkamera von Agfa. Ich war stolz wie Oscar. Im Laufe der Zeit haben sich dann dieverse Spiegelreflex Kamaras angesammelt und mein bestes Stück war zuletzt dir Nikon F801. Es hat dann aus beruflichen Gründen eine ziemlich lange Pause gegeben, da einfach die Zeit fehlte. Nun möchte ich wieder intensiver einsteigen. Die Digitalfotografie und vor allem die schnell sichtbaren Egebnisse hierbei finde ich einfach fanzinierend. Als Wiedereinstiegssystem habe ich mir die Fuji FinePix S602Z zugelegt. Sie wird die Basis für weitere Aktivitäten sein. Meine Motivschwerpunkte liegen in der Tier- und Landschaftsfotografie, wobei ich aber auch gerne in anderen Bereichen experimentiere.

Kommentare 2

  • Jörg Erler 4. März 2006, 8:57

    Hallo Achim
    Stell doch wieder mal ein paar Bilder ein.
    Gruß nach Essen

    Jörg
  • Ernst Hobscheidt 7. Februar 2003, 23:38

    Willkommen im FC
    Gruß Ernst

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse