Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abeni


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:847130]

Über mich

Für ein Kind ist eine Pfütze mit einer Kaulquappe aufregender als die ganze Südsee. von Ulrich Erckenbrecht

Mein Motto, wenn ich wieder mit Rucksack auf Reisen und auf der Suche nach den kleinen Alltäglichkeiten bin.

Kommentare 11

  • Moyi Photography 5. April 2008, 23:44

    Hallo!
    Ich habe es zwar schon zu deinem Bild gesagt...aber nach einem Blick in deine Gallerie möchte ich dem nochmal Nachruck verleihen...

    Ich finde deine "Reiseberichte" und die Eindrücke die du gesammt hast und hier vorstellst ganz ganz klasse!

    Ich werde sicher nochmal reinschauen...

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Francesco Liberti 16. Dezember 2007, 20:32

    Voglio condividere con voi questo mio omaggio agli operai uccisi dalle fiamme nella fabbrica Thyssen di Torino.
    Non si può far finta di niente.
  • Claudio Micheli 6. Dezember 2007, 12:14

    Thank you for your comments about my pictures of Karo and Mursi people.
    Ciao!
  • Cédric Pischel 3. Dezember 2007, 20:53

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild 'Stadt der Engel'.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cédi
  • Bianca Benisch 3. Dezember 2007, 18:56

    Hey, danke für deine Anmerkung ! Tolle Afrika Portraits hast du da, gefallen mir sehr gut ! LGBianca
  • Ute Le Divenah 21. November 2007, 15:08

    Liebe Abeni,

    wunderschöne Bilder hast Du ausgestellt. Besonders die Afrika-Reihe hat es mir angetan. Weiter so!

    LG Ute
  • Foto-Setterich 17. November 2007, 22:25

    Du machst sehr schöne Bilder.

    Und auch wenn einige der Meinung sind, das man Tierbilder nicht Blitzen darf.
    Purer quatsch.
    Ich finde das dadurch die Farben in bestimmten Situationen besser zum Vorschein kommen.

    Gruß
    Peter
  • Wulf von Graefe 24. Oktober 2007, 3:11

    Schöne Tierbilder machst Du, Jane!
    Für schwierige Lichtverhältnisse solltest Du vielleicht noch andere Lösung als den Blitz probieren. Da sieht doch meist Mensch wie Tier immer ein wenig unglücklich aus.
    Beste Grüße von der Nordsee, Wulf
  • Marit Beckmann 5. November 2006, 3:09

    Hallo und herzlich wilkommen in der FC.
    Wünsche dir immer gutes Licht für viele tolle Aufnahmen.
    LG. aus Island
  • Jack Lutz 3. November 2006, 21:56

    Salü Jane,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • Cello Fotografie 3. November 2006, 21:21

    ...bin wohl der Erste hier...

    ...na dann, mach ich doch mal den Anfang!

    Hallo Jane,
    ein herzliches Willkommen hier im FC!
    Wünsche Dir, gute und nette Anmerkungen. Tipps die Dich und Deine Bilder weiterbringen.
    8-tung, FC macht süchtig…! ;-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marcel

Meine Statistiken

  • 8 2
  • 93 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse