Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abaton


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:6636]

Über mich

Innehalten

Aufräumen

Prioritäten setzen

Atemholen

Leben


Kommentare 26

  • Erik Eppelmann 1. September 2008, 23:47

    Hallo Abaton,
    vielen Dank für deine Anmerkung. War schön, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Vielleicht bis zur nächsten Tour - freu mich drauf.
    VG
    Erik
  • Kitara83 1. September 2008, 9:43

    Hallo Abaton,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Haarschmuck II".
    Noch mehr Kontrast ? Ich werd's mal ausprobieren.

    lg
    Nina
  • Lutz und Nadja 26. Dezember 2004, 13:02

    Frohe Weihnachten, bzw."Restweihnachten"
    und falls mann sich vorher nicht mehr hört, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Einen fetten Drücker und liebe Grüsse von
    Lutz&Nati
  • Michael Goesch 15. Juli 2004, 22:30

    Hi Ralf,

    hab' mir jetzt das 85mm 1,8 geleistet! War Sofortkauf, also nichts mit "auf das selbe bieten" ;-)
    Ein paar wenige Bilder hab' ich jetzt auch online.

    VG,
    Michael
  • Franco Fuchs 20. Juni 2004, 22:09

    also danke für deine anmerkung... deine fotos muss ich mir morgen mal angucken ... jetz geh ich erstmal pennen :)

    Ciao
    Franco
  • I ia I 15. Juni 2004, 13:24

    oh, jetzt habe ich noch eine anmerkung im profil entdeckt...auch vielen dank dafür. :)
  • Maria k . t . 15. Juni 2004, 9:53

    oh, danke für die anmerkung!

    ( ja, bin langsame laderin, aber ich hatte in den letzten monaten bereits jobmässig und anderweitig nur noch bilder bearbeitet und dann entspannt man mit der fc nicht wirklich;)...hab jetzt kurz ferien und lade diese woche bestimmt ein seltsames bild hoch;) )

    alles gute der niederuploadfrequenzkonkurrenz
  • Ulrike Weber 28. Mai 2004, 11:14

    Das gefällt mir. Deine Perspektiven und Bildausschnitte sind ungewöhnlich und sehr interessant.
  • Michael Goesch 25. Mai 2004, 21:01

    Hey Ralf,

    danke für die Anmerkung, hab' schon fast geahnt, dass du auch hier bist *g*

    Viele Grüße,
    Michael
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 19. Februar 2004, 21:12

    saubere bilder haste! macht richtig spaß, deine pics zu durchwühlen
    lg, a
  • Blende EinsAcht 26. Dezember 2003, 9:18

    hi ralf!
    is ruhig im büro, viel zeit zum bildergucken. ein paar hab ich schon mal kommentiert, der rest kommt auch noch *g* das mit dem buddy hatten wir ja schon *g*
    lg
    barbara
  • Christof Abt 23. Dezember 2003, 14:56

    Hallo Ralf,
    danke für deine Anmerkung. Wenn jemand wie du, der ganz andere fotografische Vorlieben als ich hat, mein Bild "geil" findet, dann freut mich das besonders. Teilweise wird Reisefotografie in Farbe von den Künstlern hier arrogant als Knipserei abgetan.
    Gruß aus dem Süden
    Christof
  • Ernst Buchmann 21. Dezember 2003, 16:14

    Bin durch Deine Anmerkung bei meinem Bild auf Dich aufmerksam geworden und muß sagen, es hat sich ausgezahlt für mich Deine Bilder anzusehen, gefallen mir sehr gut!

    lg
    Ernst
  • Barbara Spellerberg 1. November 2003, 14:21

    Hallo Ralf,
    kleine Schaffenspause? Ich würde mich freuen mal wieder was von Dir zu sehen!
    Gruß Barbara
  • Barbara Spellerberg 19. September 2003, 21:28

    Danke für Dein Lob! - Gruß Barbara -
  • Helena Ludwig 1. September 2003, 5:54

    Servus Ralf!
    Dank einer Anmerkung von Dir habe ich mir nun Deine Bilder durchgesehen und mich an den Landschaften und Portraits erfreut. Du hast ein gutes Gespür für Stimmungen!
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Hans Eder 11. August 2003, 23:04

    Vom Feinsten und so vielseitig!
    LG hans
  • Pino Buoro 6. August 2003, 21:43

    Ausserordentlich schöne Bilder sehe ich von Dir. Die Helen Schneider ist nicht nur schön abgebildet, sie ist auch eine super Sängerin. Aber ich denke das weisst du.

    Gruss Pino
  • João Carlos Espinho 12. März 2003, 1:49

    Ab heute auf meine Buddyliste gesetzt.
    gruss aus Portugal,
    joão
  • Michael P 11. Februar 2003, 12:04

    Spitzen Aufnahmen sind hier zu sehen!!!
    Michael
  • Markus Strunk 10. Januar 2003, 14:04

    Hallo,
    da ist wirklich was wahres dran:
    "Der Umgang mit dem Medium Foto wird einfacher und birgt ganz neue Möglichkeiten." Viele klassische Fotografen stehen dem Digitalen ja eher ablehnen gegenüber.

    "Auf der anderen Seite bin ich aber froh, in einer Zeit mit der Fotografie angefangen zu haben, in der man sich noch bewusst mit Zeit und Blende und was sonst noch dazugehört auseinandersetzen musste (konnte)"

    Mir ist aufgefallen das viele Digiknipser sehr dazu neigen einfach NUR zu knipsen, ohne sich gross Gedanken zu machen. Die analoge Fotografie, insbesondere mit einer alten manuellen Kamera zwingt einen zum Nachdenken.
    Keep On Clickin'
    JIM
  • Astrid Gnauk 31. Oktober 2002, 21:28

    Hallo Ralf,
    Deine Tierporträts gefallen mir gut. Bisher waren mir Schafe ziemlich egal. Aber unser Betriebgelände umfasst einige große Grünflächen und dieses Jahr wurde der Rasenmäher durch "Leih"-schafe ersetzt. So hatte ich diese Tiere einige Tage lang direkt vor meinem Laborfenster, da konnte ich den Fotoapparat nicht zu Hause lassen. Wenn man sie erstmal näher betrachtet, sind es ganz interessante Tiere.

    Gruss Astrid
  • Jürgen Keßler 6. Oktober 2002, 9:45

    Hallo Ralf, bei der Vielzahl der Fotografen hier in der fc und meiner nur sporadischen Anwesenheit bist du mir bislang vollkommen entgangen. Ein kleiner Streifzug durch deine Galerie zeigte mir aber, wie sehr mir deine Art der Fotografie gefällt; vermutlich auch deswegen, weil sie der meinen sehr ähnelt. :-) Auf jeden Fall werde ich dich nun auf meine Buddyliste setzen, damit ich deine Fotos nicht wieder nur zufällig entdecken kann.
    Viele Grüße Jürgen
  • Jamike 9. August 2002, 7:29

    Moin,

    Mir gefallen Deine Bilder ausgesprochen gut.

    Beste Grüße aus Kiel

    Jörg
  • Friederike Lubkoll 22. Dezember 2001, 11:26

    Hallo Ralf!
    Danke für Deine lieben Worte, ich bin da der selben Meinung wie Du. Warum soll es immer perfekte Bilder geben? Ich glaube sogar, dass es keine perfekten Bilder gibt, oder? Bei den Leuten, die einen regelrecht fertig machen wegen einem Bild (siehe mein "Honda") könnte ich bei Bildern von denen auch eine Menge Fehler finden wenn ich wollte. Aber ich schaue eigentlich nicht auf die Fehler, nur auf das Bild. Ich finde es nicht sehr nett, wenn man z B unter ein Bild schreibt "ist mir schlecht" oder so, was ist denn das für ne Bemerkung, ne?! Aber es ist ganz dolle schön, wenn es Leute wie Dich gibt!
    Nochmal danke für Deine Worte und auch Dir weiterhin gutes Gelingen!
    Liebe Grüße von Friederike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 845 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 344 Kommentare