Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A. Westermann


World Mitglied, Anhalt
[fc-user:645380]

Über mich

° meinen Bildern ist erlaubt, überwiegend out of Cam zu sein °




über mich:
Antiheld








Am besten, ihr schaut euch auch meine anderen Bilder an:

No nature
wwwesti

Altbergbau
.Montanus
Montanus .
Montanus

LAPP
crazy-light

Wischer
Dancing Squaw

Gräser
Wiesenzwerg

Hexen
Hercynica

Hochsitze
Hubertus







































































































*

Kommentare 8

  • MOOP 11. Mai 2018, 21:58

    Sehr schön !
    Gruß moop
  • Christian P. 31. Dezember 2017, 7:36

    Hallo und danke für den Neujahrsgruß - über den hab ich dich gefunden. Echt tolle Bilder, die du hier - und auch auf deinen anderen Profilen (z.B. die crazy-lights) zeigst. Die hohe Qualität verbunden mit der Quantität bringen mich zu der Frage (die Du aber nicht zu beantworten brauchst :), ob du auch ein Leben ohne Kamera hast.
    Wie dem auch sei, und auch wenn Du bei deinen Lichtspielereien eh selbst dafür sorgst: Auch in 2018 immer gut Licht!
    LG
    Christian
  • Juergen Wagner 22. Mai 2017, 12:25

    Sehr feines Portfolio, was Du hier zeigst... gefaellt mir wirklich gut.

    Und mein ueblicher Gruss an die Photographen in der (naeheren/weiteren) Nachbarschaft:
    "Hoffentlich stehe ich Dir nicht zu oft im Bild!"
  • Gudrun Rettenegger 7. Januar 2017, 14:29

    Danke Anette für deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Versuche es weiter :-)
    LG Gudrun

    Gefrorene Seifenblase
    Gefrorene Seifenblase
    Gudrun Rettenegger
  • LIBOMEDIA 20. November 2016, 21:46

    Beeindruckende Naturaufnahmen zeigst du hier.
    lg*Rainer
  • Heinrich Bross 9. Oktober 2016, 21:52

    Danke Annette,hast ein tolles Portfolio,gratuliere.
    LG Heiner
  • MakroStepf 27. September 2016, 11:40

    Hab vielen Dank zu Deiner Libellen-Info.
    Mich faszinieren diese Tierchen, hab mich ehrlich gesagt noch nie wirklich intensiv beschäftigt - sollt ich mal nachholen!
    Deine Bilder gefallen mir!
    LG Stephan
  • Karin.M 13. August 2016, 22:17

    Du hast sooo wunderschöne Aufahmen,sie zu entdecken ist etwas ganz besonderes!Haben Andere leider noch nicht! LG Karin

Kenntnisse

Ausrüstung

zwei Augen, das linke und das rechte
und der ganze Ostharz