Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Vogel


Basic Mitglied, Calw
[fc-user:560787]

Über mich

Update April 2009:

Es hat sich einiges getan. Sowohl an unserer Ausrüstung, sowohl im fotografischen Sinne aber auch an unserer Einstellung gegenüber der FC.

Wir treten immer noch als Paar hier auf. Sind zwar jetzt ein paar Tage älter geworden (beide 40+) aber immer noch fotobegeistert und zu jeder Schandtat bereit. Immer noch Schwaben, Schwarzwälder und Württemberger die aber gegen Badener nix haben *lacht*

Die alten Kameras (350D und 602 Zoom) sind in den wohlverdienten Ruhestand gegeangen und über den Umweg einer 400D sind wir nun stolze Besitzer einer 40D mit reichlich Zubehör. Richtig beigebracht hat uns das Fotografieren immer noch niemand, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Wir halten uns für ambitionierte Hobbyfotografen die sich stetig verbessern möchten. Wie in unserem Erstlingsprofil beschrieben können wir mit (konstruktiver) Kritik sehr gut umgehen und sind auch für Tipps die uns fotografisch weiterbringen sehr dankbar.

Manche hier halten sich hier allerdings für den Mittelpunkt der Erde und nehmen für sich in Anspruch, die Fotografie erfunden und als Einzigste verstanden zu haben. Die Kritiken sind ohne jedes Niveau und dienen nur dazu andere nieder zu machen. Dies führt m. E. dazu das Leute die sich wirklich vebessern wollen sehr schnell den Spaß an der Sache verlieren und, zumindest hier, aufgeben. Leider ist dies mit einigen unser Freunde schon passiert und hat uns dazu bewogen, nur noch Bilder in unsere FC-Homepage einzustellen.

Allen die uns bei unseren Fragen sachlich und konstruktiv bisher und zukünftig unsterstützen wollten und wollen, möchten wir hiermit Dank sagen.

Eine richtige Vorliebe bei unserer Motivauswahl gibt’s immer noch nicht. Sehr gerne gehen wir abends und nachts raus um schöne Langzeitbelichtungen zu machen. Freunde und Bekannte durften wir mittlerweile im Studio sowohl in den Bereichen Fashion, Portrait und Akt ablichten. Motorsportveranstaltungen und Konzerte gehören aber ebenso zum Programm wie einfachste Erinnerungsfotos und Partypix.

Wer jetzt immer noch mehr über uns erfahren möchte, darf sich gerne an uns wenden. Keine Angst wir beissen nicht, zumindest äußerst selten. Vielen Dank, dass Du auf unserem Profil vorbeigeschaut hast und vielleicht sogar einen Kommentar abgegeben oder einen Gästebucheintrag verfasst hat.

Im April 2009

Eure NEREIDE’s
Sonja und Achim

Kommentare 2

  • d80Andy 1. Mai 2008, 10:49

    Hallo Achim!

    Danke für deine WILLKOMMEN Nachricht. Nachdem du so viel erzählt hast beim Workshop von der FC musste ich mich einfach anmelden.
    Wir freuen uns schon auf den WS 2 Teil :-)

    LG
    Andy
  • Wild Und Wild 14. Mai 2005, 14:10

    Aber Hallo!
    Das wurde auch langsam Zeit, dass Ihr beiden euch hier im Tollhaus FC blicken lasst!
    Wir sind sehr darauf gespannt, was Ihr beiden hier so zeigen werdet.

    Viele liebe Grüße

    Alice & Roland

Meine Statistiken

  • 0 189
  • 1 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse