Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Sophron


Free Mitglied, versehen (bei berlin)
[fc-user:17673]

Über mich

»Privileg des Ästheten: Die Risse in der Wand rein ornamental zu betrachten.«

(hans kasper)

»Was aber die Schönheit sei, das weiß ich nit.«

(albrecht dürer)


... auf grund fortschreitender jahre kam ich nicht umhin, der profilierungstext von majakowskis tribuenenlyrik auf aphorismen gesetzterer leute umzustellen. (mal sehen, wann ich lichtenberg zitiere!?! sollte hier je was von grass oder biermann stehen: bitte den abdecker rufen!

... auf dringendes anraten von n neues profilbild. - so lustig bin ich aber gar nicht...
(der asphalt-allergie-ausschlag an der hand kommt vom ... na, ihr wisst schon. - aber: wounded hearts never fail, sagt freund hein. und wer sollte das wissen, wenn nicht er!)

weniger paedagogisch wertvolle (aber dafuer mehr) bildchen (und anderes) gibt´s in meinem taeglichen phlog:

http://urbanemelancholien.aminus3.com/


Kommentare 41

  • Sally ohne punkt 10. Januar 2010, 17:45

    warum passiert denn hier nix mehr???
  • marie.lautgedacht II 5. Oktober 2009, 18:39

    starke sachen. ich bin beeindruckt.
  • Helge Eggers 12. Juli 2009, 8:03

    Durch die Bank tolle persönliche Portraits

    gefällt mir sehr
  • Genussdenker 8. Juni 2009, 19:12

    Wirklich gute Portraits. Kompliment!
  • t. richter 7. Juni 2009, 19:07

    lange nicht mehr reingeguckt,was ein fehler war...
  • A.-J. O. 3. April 2009, 16:48

    Dürer - Majakowski - Lichtenberg???

    Welch ein methaphorischer Exkurs durch die apokalyptischen Tiefseegräben der menschlichen Seele...

    ...oder so...

    ;-)

    Sehr anregend, das alles!
  • Wanen Zwei (fel) 12. Februar 2009, 2:02

    falsche seite =)
    danke dir
  • persona non grata 30. Dezember 2009, 10:27

    >orangina
  • felidae. 29. Dezember 2009, 11:54

    interessant ist es hier :)
  • Norbert H. 21. Dezember 2008, 15:51

    Manchmal rentiert es sich durchs Voting zu schauen :-)

    *orange*
  • Holger Droste 1. Dezember 2008, 23:04

    junge junge :o) starke Sachen hab ich hier gesehen !
    kompliment ++ ich halt dich mal im Auge :o)
    gruß holger
  • Dorothé Straßburger 1. Dezember 2008, 22:46

    deine ganz eigene sichtweise fasziniert mich sehr.
    du machst aus jedem bild ein gesamtkunstwerk, sehr ungewöhnlich und gerade deshalb so gut.
    ich möchte gerne mehr davon sehen und setze dich daher mal auf orange.
    liebe grüße, doro
  • Hendrik Katzorke 1. Dezember 2008, 22:20

    Hi, A.Sophron.
    Du hast wirklich sehr geniale Arbeiten in deinem Portfolio. Trifft genau meinen Geschmack. Mehr davon ;))
    LG Hendrik
  • hot chili 1. Dezember 2008, 22:16

    Eigentlich könnte ich jedes deiner Bilder mit einem positiven Kommentar versehen.

    Mir gefällt wie du mit dem Licht, den Perspektiven, den Schärfen und mit den Farben spielst.

    Toll!!

    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!

    Gruß Chris
  • Jacky Lo 21. November 2008, 14:37

    gut hier
  • A. Sophron 12. November 2008, 11:12

    @sally: jupp, wenn knorke junge damen auf mir sitzen und mich knipsen, kann selbst ich mich manchmal eines schmunzelns nicht enthalten...
  • Sally ohne punkt 10. November 2008, 21:44

    da lachst du ja mal...
    schön

    :)
  • Nobodyswife 2. November 2008, 23:08

    Hey Sophi :)

    Dein neues ProfilBild ist echt Klasse, so seh ich dich gerne...

    Drück dich und hoffentlich bis ganz bald :)
  • Sebastian Weidenbach 8. September 2008, 20:34

    hat mir echt freude bereitet deine bilder anzuschauen! guss sebastian
  • t. richter 16. August 2008, 10:41

    alle jubeljahre freut man sich hier über die entdeckung von gutem.heute war´s mal wieder soweit.
    *
  • aNNi ART 25. Mai 2008, 16:00

    Feine Sachen hier.... ich schau mich mal um.
    lg aNNi
  • Wanen Zwei (fel) 23. April 2008, 14:05

    Welch Ehre. Danke für den Kommentar. Wunderbare Arbeiten. Vor allem die hispania-serie. Genial!
    Gruß
  • Nobodyswife 22. April 2008, 17:17

    Na du WeltenBummler, biste noch unterwegs oder schon wieder da....Lass mal was von dir hören... Liebe Grüße...
  • Robert-S-Punkt 26. März 2008, 10:29

    Interessantes gibt es hier zu sehen.
    Schaue öfter vorbei.
  • Herr Kœsters 11. März 2008, 4:05

    ich beobachte dich mal... :)
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.314 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare