Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Schnorfeil


Free Mitglied, Schlema
[fc-user:24763]

Über mich

Hi, mein Name ist Annett Schnorfeil ich bin 1980 in Schlema (im schönen Erzgebirge) geboren. Nach dem ich meine schulische Ausbildung abgeschlossen hatte, begann ich eine Lehre zur Tischlerin. Ich stellte aber schnell fest, daß ich hier meine kreativen Fähigkeiten nicht unter Beweis stellen kann. So habe ich mich nach meiner bestandenen Gesellenprüfung neu orientiert.
Ich wollte die Richtung Fotografie oder Mediendesign einschlagen, da ich schon in früher Jugend malte, zeichnete und mich kreativ beschäftigte, was meine Eltern nicht immer mit Begeisterung aufnahmen.
Seit einigen Jahren ist das Fotografieren meine große Leidenschaft. Meine Motive suche ich mir in der Natur, in der ich mich sowieso am liebsten aufhalte. Meine besonderen Stärken liegen in den Detailaufnahmen von Pflanzen und Strukturen.
Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Mediendesigner in Plauen bei WITT und hoffe diese im Januar 2004 erfolgreich abzuschließen. Dieser Beruf ist kreativ und hat Zukunft und er ist damit das, was ich seit Jahren gesucht hatte.


Kommentare 3

  • Eveline30 22. März 2013, 17:04

    Schöne Bilder...
  • Wolf I 28. April 2004, 16:01

    Hallo Annett, Du machst interessante Fotos, gefallen mir, werde Dich buddymässig beobachten, bin auchrelativ neu in der FC. Have fun !!
  • Picture Feeling 25. April 2004, 21:11

    Hy Annett!
    Tolle Bilder und damit guter Einstieg bei der FC!
    Gleichzeitig viele Grüße (aus Bockau) ) und viel Erfolg wünsche ich Dir hier!
    Bin auf Deine nächsten Bilder gespannt!!!
    Gruß Thomas

    Übrigens schau mal unbedingt bei

    www.digimakro.de
    und besonders bei

    www.digimakro.de/enf/index.htm
    mal vorbei.

    Ist was ganz wichtiges für Fotografen unserer Region!

    lg*
    Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare