Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a r.


Free Mitglied
[fc-user:516564]

Über mich

...

lange nur zuschauer - jetzt aktiver teilnehmer.
dachte es wäre eine gute idee auch selbst fotos hier auszustellen, und durch eure anmerkungen und kritik etwas minehmen zu können. bei eigenen fotos ist man ja bisweilen etwas betriebsblind und tut sich mit der einschätzung schwer.

fotografiert wird analog und digital mit slr, meist aus der situation heraus, weniger geplant. stilistisch wohl eher sachlich und klar, als emotional und verspielt. als eigene sicht von momenten sind die fotos zuerst für mich. mehr hobby, spass an der sache und ausgleich zum alltag, als berufung oder ambition.

austausch, und lerneffekt stehen im vordergrund. sachliche und klare kritik ist wertvoller als "schönes bild". letzteres tut zwar gut und freut einen, aber hilft nicht wirklich weiter. galerie scheint ein thema für sich, und ist auch nicht meins.

ar.



Kommentare 15

  • Christian Kreuzer 6. Mai 2005, 13:22

    deine quadrat-serie: fantastico...!
    fantasievoll erfasste detailaufnahmen,
    grafisch ansprechend, technisch gut.

    gruss christian
  • Marguerite L. 4. Mai 2005, 23:18

    Eben habe ich Quadrat 9 entdeckt .... dann rasch in Deinen Bildern geblättert, ich bin begeistert und habe den Buddy gedrückt.
    Grüessli Marguerite
  • Carol Zwilling 22. Februar 2005, 21:04

    Alle deine Bilder sind sehr shon und gut gefangen.
    Carol
  • Andreas Lindel 8. Februar 2005, 10:06

    Hallo Alex,
    vielen Dank für Deine offene Kritik

    LG Andreas
  • Detlef Wresch 4. Februar 2005, 21:55

    Danke für die schnelle Anmerkung.S/W ist natürlich auch schön, doch spielte ich diesen Tag gerade mit meiner neuen Digicam herum und da probiert man mal das eine oder andere aus. Könnte es eventuell noch einmal nachbearbeiten und dann mal sehen. Danke noch mal.
    Gruß
    Detlef
  • koblfoto 31. Januar 2005, 19:35

    Hallo Alex,
    vielen Dank für deine sehr eingehende und fundierte Kritik, die du sehr aufbauend vorbringst.
    Deine Bühnenfotos sind toll, besser noch gefällt mir dein Bild "Sensitiv..." Freue mich auf neue Bilder von dir.
    VG Walter
  • Jens Wellen 26. Januar 2005, 21:59

    Wilkommen in der fc bin selbst noch nicht lange dabei.
    Danke für deine Anmerkung ubnd viele gute Bilder.
    Gruß jens
  • Christoph Walter 26. Januar 2005, 21:34

    Hallo,

    danke für Deine Mails - Kritik sowohl als auch Lob.
    Die Kritik ist nicht unberechtigt, aber so ein Bild zu machen ist wirklich nicht leicht. Duch die Bewegung von beiden Schiffen leidet natürlich die Qualität. Wenn dann das Motiv an der richtigen Stelle ist, macht das Wetter außerdem auf hoher See oft nicht mit....

    Liebe Grüße

    Christoph
  • Schneeflocke 20. Januar 2005, 19:44

  • Schneeflocke 19. Januar 2005, 22:57

    huhu!

    naja, also es wohnen zumindest in diesem block keine menschen, ich finde es aber wirklich :) weil unglaublich faszinierende athmosphäre, noch viel krasser als auf den bildern. aber es gibt tatsächlich menschen, die da block an block neben offenen fenstern wohnen..auch freiwillig!!

    liebe grüße
    schneeflocke
  • Ma Ro 19. Januar 2005, 11:26

    Vielen Dank für "Beck"!
    Deine Fotos sind aber auch nicht ohne!!
    cuM
  • Peter P - Hamburg DigitalModel 18. Januar 2005, 23:30

    die ersten konzertbilder sind schon sehr interessant - bin gespannt was noch so kommt
    grüsse aus hamburg peter p
  • Freddi B. 18. Januar 2005, 17:37

    Danke für deine Anmerkung, LG FReddi,

  • Jens Hartmann JH 17. Januar 2005, 22:37

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Bin mal gespannt auf die nächsten Bilder.
    Mfg,Jens!
  • Thomas O. Behr 17. Januar 2005, 22:04

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity - und danke für die Anmerkung.
    Ciao, Thomas
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 277 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare