Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. R. Dollinger


Free Mitglied
[fc-user:436576]

Über mich

Zwischen Winter 2000 / 2001 und Mai 2005 knipste ich mit einer Fuji Finepix 6900Z, mittlerweile gehört mir eine Canon EOS 350D über die ich bisher nichts negatives sagen kann. Als Objektive stehen das Kit, das 24-135 IS USM sowie ein 75-300 USM III zur Verfügung. An der Kamera hängt noch ein Batteriegriff.



Kommentare 7

  • Manfred Gorus 29. Dezember 2006, 0:26


    Hallo Andi

    Da ich jetzt über eine EOS 400 D verfüge,
    würde ich evtl. mal ein Profilfoto von Dir erstellen...
    den Tarif kennst ja....... ach so... ;-)))

    Manfred
  • Hayo Schelten 20. Februar 2006, 22:53

    Nen Gruss von der Nordsee ins Fränkische!

    Könntest mal ein Profilfoto hochladen, damit man dich erkennt, wenn du einen verfolgst ;-)

    Gruss Hayo
  • Sebastian Terfloth 1. Februar 2006, 16:08

    Huch, der Razor ist auch bei Fotocommunity unterwges! Hab dich ja noch garnicht gesehen ;-)

    Sebastian
  • Daniel Kneer 10. Februar 2005, 22:05

    Sieh an der Herr Dollinger :)

  • A. R. Dollinger 14. März 2004, 0:58

    Hallo Thomas,
    nicht Mirko sondern ich, Andreas, hatte dein Bild kommentiert ;)
  • Thomas Neu-Bensheim 13. März 2004, 16:01

    Hallo Mirko,
    an diesem Bild (Zaun im Schnee) ist alles analog, aufgenommen mit Nikon F-90 und Ilford HP5, vergrößert auf Kodakpapier mit entsprechend harter Gradation, aus Zeiten als man von digitaler Fotografie noch nichts wußte (1991)
    Gruß Thomas
  • Mirko Link 10. März 2004, 0:22

    na ist doch ganz klar! Damit sie unter den Achseln nicht schwitzen!
    ;o)
    Danke für Deinen Kommentar!

    LG Mirko

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 211 Kommentare